• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thor 4: Love and Thunder: Film im Kasten - Chubby-Thor ist Geschichte

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Thor 4: Love and Thunder: Film im Kasten - Chubby-Thor ist Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Thor 4: Love and Thunder: Film im Kasten - Chubby-Thor ist Geschichte
 
Krass.

Aber zumindest noch einer der MCU-Filme auf die ich gespannt bin.
 
Als würden dem Mann Beine aus den Schultern wachsen.
 
Instagram Bilder sollte man nicht trauen...bissel Kontrasts hier bissel schärfer da und schon sieht man nach mehr aus als man ist.
#NeverSkipLegDay...
Die Beine sind ja eine Katastrophe daher glaube ich an dezente Nachbearbeitung
 
Nichts für Ungut, aber aktuell warte ich viel sehnsüchtiger auf die 3. Staffel von Ragnarok, wenn ich Thor sehen will: Hat für mich weitaus mehr Atmosphäre und menschliche Züge - nicht dass ich die Marvel-Filme schlecht finden würde, aber bisweilen wirken sie etwas... repetitiv.
 
Nichts für Ungut, aber aktuell warte ich viel sehnsüchtiger auf die 3. Staffel von Ragnarok, wenn ich Thor sehen will: Hat für mich weitaus mehr Atmosphäre und menschliche Züge - nicht dass ich die Marvel-Filme schlecht finden würde, aber bisweilen wirken sie etwas... repetitiv.
Die 2. Staffel hat echt nachgelassen
 
Die Beine sind ja eine Katastrophe daher glaube ich an dezente Nachbearbeitung
Nene, das stimmt schon so.
Die Sorte Bodybuilder kennt man in Fitnesstudios auch unter dem Spitznamen "Römischer Zenturio" - oben massiv, unten dürr, so daß es fast aussieht, als würden die Beine wie Zweige gleich unter dem Gewicht zusammenbrechen. :-D
 
Nene, das stimmt schon so.
Die Sorte Bodybuilder kennt man in Fitnesstudios auch unter dem Spitznamen "Römischer Zenturio" - oben massiv, unten dürr, so daß es fast aussieht, als würden die Beine wie Zweige gleich unter dem Gewicht zusammenbrechen. :-D

Ich kenne sie nur unter dem Namen "Discopumper" :-D
 
Natürlich alles nur durch Nudel essen =D
So auszusehen ist ist überhaupt kein ProblemDie haben in der Zeit als Job "Sport"
Wenn du am Tag 4 Std Sport machen kannst, also 2 std morgens und 2 Abends dann ist das kein Problem so auszusehen.
Und wie gesagt Hier ist der ein oder andere InstaFilter drüber so sind Kontraste und Übergänge viel schärfer so das man nach mehr aussieht.Drittens..es ist eh nachbearbeitet ^^
 
Natürlich alles nur durch Nudel essen =D
Dir ist schon klar, dass es diverse Menschen gibt die so aussehen und das tatsächlich ohne illegale Substanzen, ja? Dein Beitrag klingt eher nach Midlife-Crisis Neid "Wieso seh ich nicht so aus, obwohl meine Figur jeden Tag 3 km rennt in CoD?".
So auszusehen ist ist überhaupt kein ProblemDie haben in der Zeit als Job "Sport"
Wenn du am Tag 4 Std Sport machen kannst, also 2 std morgens und 2 Abends dann ist das kein Problem so auszusehen.
Und wie gesagt Hier ist der ein oder andere InstaFilter drüber so sind Kontraste und Übergänge viel schärfer so das man nach mehr aussieht.Drittens..es ist eh nachbearbeitet ^^
Man sieht gut an Dwayne Johnson wohin eiserne Disziplin, Geld und Freizeit führen können in Sachen Physis und das ganz ohne Filter.
 
Zurück