• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

This War of Mine: Entwicklungskosten binnen zwei Tagen eingespielt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu This War of Mine: Entwicklungskosten binnen zwei Tagen eingespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: This War of Mine: Entwicklungskosten binnen zwei Tagen eingespielt
 
Ein tolles Spiel. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nach 36 Tagen war der Krieg und das Spiel vorbei :) Und danach gleich eine neue Runde gestartet ^^
 
Ich würde es sehr gerne lets playen zumal ich Setting und thematischen Ansatz sehr interessant finde.

Leider habe ich mit dem bekannten Performance Problem zu kämpfen, das Spiel stürzt in regelmäßigen Abständen zwischen den Ladepausen oder beim Laden zu Beginn direkt ab.
 
Das Spiel handelt übrigens mitnichten vom zweiten Weltkrieg (wie kommst denn darauf?), sondern angelehnt an leider aktuelle Geschehnisse von einer belagerten Bürgerkriegsstadt. Such dir ein aktuelles Geschehen aus, aber angesichts des Ursprungsland, dürfte hier die Ukraine eher als Vorbild gedient haben.
 
Zurück