This War of Mine: Entwicklungskosten binnen zwei Tagen eingespielt

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu This War of Mine: Entwicklungskosten binnen zwei Tagen eingespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: This War of Mine: Entwicklungskosten binnen zwei Tagen eingespielt
 

Mondlicht2001

Benutzer
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
21
Ein tolles Spiel. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nach 36 Tagen war der Krieg und das Spiel vorbei :) Und danach gleich eine neue Runde gestartet ^^
 

1UP-LIFE

Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Website
1up-life.blogspot.de
Ich würde es sehr gerne lets playen zumal ich Setting und thematischen Ansatz sehr interessant finde.

Leider habe ich mit dem bekannten Performance Problem zu kämpfen, das Spiel stürzt in regelmäßigen Abständen zwischen den Ladepausen oder beim Laden zu Beginn direkt ab.
 

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
421
Das Spiel handelt übrigens mitnichten vom zweiten Weltkrieg (wie kommst denn darauf?), sondern angelehnt an leider aktuelle Geschehnisse von einer belagerten Bürgerkriegsstadt. Such dir ein aktuelles Geschehen aus, aber angesichts des Ursprungsland, dürfte hier die Ukraine eher als Vorbild gedient haben.
 
Oben Unten