• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

This War of Mine: Entwicklungskosten binnen zwei Tagen eingespielt

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu This War of Mine: Entwicklungskosten binnen zwei Tagen eingespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: This War of Mine: Entwicklungskosten binnen zwei Tagen eingespielt
 

Mondlicht2001

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
21
Ein tolles Spiel. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nach 36 Tagen war der Krieg und das Spiel vorbei :) Und danach gleich eine neue Runde gestartet ^^
 

1UP-LIFE

Mitglied
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Website
1up-life.blogspot.de
Ich würde es sehr gerne lets playen zumal ich Setting und thematischen Ansatz sehr interessant finde.

Leider habe ich mit dem bekannten Performance Problem zu kämpfen, das Spiel stürzt in regelmäßigen Abständen zwischen den Ladepausen oder beim Laden zu Beginn direkt ab.
 

RoTTeN1234

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
421
Das Spiel handelt übrigens mitnichten vom zweiten Weltkrieg (wie kommst denn darauf?), sondern angelehnt an leider aktuelle Geschehnisse von einer belagerten Bürgerkriegsstadt. Such dir ein aktuelles Geschehen aus, aber angesichts des Ursprungsland, dürfte hier die Ukraine eher als Vorbild gedient haben.
 
Oben Unten