• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief auf Xbox One angeblich nur in 900p - PS4-Version mit höherer Auflösung

Hast du nicht!

Du hast gesagt "die GPU hat auch definitiv 50% weniger Leistung." (also die hälfte) aber wenn die GPU nur 50% Leistung hat wie schafft sie es dann 70% der Pixel der PS4 darzustellen? Da stimmt doch was nicht in deiner Logik oder du hast dich falsch ausgedrückt, suchs dir aus...

Die 70% der Auflösung sind nur ein Teil, dazu kommen Frames und viele weitere Dinge wie AA, AF, AO etc.

Bei COD Ghost hat sind es 720p vs 1080p, da sind es weit über 100% Unterschied, das ist aber nicht die Regel.

Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte: Der Unterschied in den den Compute Units bzw GFLOPS und darauf, dass die PS4 dort 50% mehr hat. Bzw die Xbox One 33,33% der Leistung + 10% der Reservierung für Kinect weniger hat.
 
Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte: Der Unterschied in den den Compute Units bzw GFLOPS und darauf, dass die PS4 dort 50% mehr hat. Bzw die Xbox One 33,33% der Leistung + 10% der Reservierung für Kinect weniger hat.
Dann schreibe das nächste mal auch und versuch nicht dich rauszureden und zu sagen das du was ganz anderes gemeint hast,d as interessiert keinen außer dir selbst. Was du über die Leistungen der Konsolen denkst ist sowieso fürn Arsch wie ich inzwischen gemerkt habe, denn du bist hier in der PCGames scheinbar der Zugführer des XBox Hatetrains, jedenfalls hast du die letzten Monate nichts anderes gemacht als diesen kindischen Konsolen Krieg gegen die XBox zu führen, wie alt bist du?
 
Was? Wo habe ich mich denn rausgeredet? Du hast mir doch unterstellt, dass ich mit den 50% den Unterschied zwischen 900p und 1080p meinte. Ich habe von Anfang an von den 50% Unterschied in der GPU Performance geredet. Von nichts anderem.

Und wo führe ich hier Konsolenkrieg? Wo hate ich denn sinnlos gegen die Xbox One? Alles was ich schreibe begründe ich zu 99% der Zeit. Versteh nicht, wie du das aus meinen Beiträgen rauslesen kannst ;) Du führst dich hier aber so auf, als wärst du ziemlich in den Arsch gekniffen.

Warum soll das, was ich über die Leistung der Konsole denke denn für den Arsch sein? Ich kann nichts dafür, dass sie schwächer ist. Ist ja auch nicht so, als würde ich unter jedes Thema auf den Unterschied hinweisen. Ich schreibe ja nur was dazu, wenn das Thema aufkommt.

Hab noch nicht einen vernünftigen Beitrag von dir hier gesehen, du führst doch hier nur nen Flamewar gegen mich, weil du dich anscheinend von meinen Worten über die Leistung der X1 beleidigt fühlst. Mein Beileid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück