• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thermaltake Sonic Tower auf AM2 Motherboard?

derJax

NPC
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Ich wollte mir demnächst nen neuen CPU und neues Mainboard anschaffen. Hab von meinem alten Sys noch nen Sonic Tower. Kann man den auf nem am2 Board montiern?Auf der Packung von dem Ding steht nur P4 478/775, k7 und k8. Besitzt einer der Sockel die gleiche Retention wie am2? Falls nich kann man was kaufen um den Kühler zu montieren ?

Danke für eure Antworten.

PS: Welche Abmessungen hat eigentlich nen Lüfter den man anmontieren kann?

PS2: Kann man das Ding aufm MSI K9N Neo-F montieren?
 
Zurück