• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

>Thermaltake Sonic Tower< Ist der CPU Kühler zu empfehlen?

AW: >Thermaltake Sonic Tower< Ist der CPU Kühler zu empfehlen?

keine Ahnung was dein Problem ist :B , aber das hier ist jedenfalls ein Forum und kein Chat :B :rolleyes: :P - falls du es noch nicht gemerkt haben solltest. In der Regel dauert das gut 5 Minuten bis jmd antwortet und dann auch nur auf sinnvolle Beiträge (meistens jedenfalls ;) ).
 
AW: >Thermaltake Sonic Tower< Ist der CPU Kühler zu empfehlen?

zoerfie am 23.12.2005 21:20 schrieb:
In der Regel dauert das gut 5 Minuten bis jmd antwortet

da gehst du aber vom positiven bestfall aus. ;) :P
 
AW: >Thermaltake Sonic Tower< Ist der CPU Kühler zu empfehlen?

tach leute

bitte beim thema bleiben

is noch nicht eindeutiges gesagt wurden was für alternative cpu kühler zum sonictower gibt die aber genau so gut sein sollten aber für Sockel A

MfG


PS allen ein Frohes Weihnachts Fest :)
 
AW: >Thermaltake Sonic Tower< Ist der CPU Kühler zu empfehlen?

Pleifuss am 24.12.2005 16:37 schrieb:
tach leute

bitte beim thema bleiben

is noch nicht eindeutiges gesagt wurden was für alternative cpu kühler zum sonictower gibt die aber genau so gut sein sollten aber für Sockel A

MfG


PS allen ein Frohes Weihnachts Fest :)

lies dir mal den tread durch ^^
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=186596
 
Zurück