Passt der "Thermaltake Sonic Tower" ins "Thermaltake Soprano Dx"

Ecle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Moin,
hat einer ne Ahnung ob der "Thermaltake Sonic Tower" ins "Thermaltake Soprano Dx" passt???

Thermaltake Sonic Tower: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=189847


Thermaltake Soprano Dx:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=179708

Der Sonic Tower is nämlich riesen groß und ich frag mich ob der wohl in den Soprano Dx passt (Midi-Tower)...
 

schemmi91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
408
Reaktionspunkte
0
hallo,
also mein kumel hat das normale soprano und er hat einen cnps 9700led und der hat ja auch einen 110 cm lüfter, und da ist noch platz.
also ich würde sagen das er bei dir locker reinpasst.......
 

CSlgMF-NOX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe ein Soprano und es ist von MB bis zur Seitenwand 18 cm.
abzüglich des CPU Sockels kommen so 16-17 cm zusammen.
Ist aber kein Garant das er Passt.
Mit Toleranzen und Messfehler ist zu Rechnen.

NoX
 
TE
E

Ecle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
CSlgMF-NOX am 29.04.2007 18:25 schrieb:
Hi,

habe ein Soprano und es ist von MB bis zur Seitenwand 18 cm.
abzüglich des CPU Sockels kommen so 16-17 cm zusammen.
Ist aber kein Garant das er Passt.
Mit Toleranzen und Messfehler ist zu Rechnen.

NoX

okay vielen dank wenn's wirklich 16-17cm bis zur seitenwand sein sollten dann würde er ja passen.
Werde sons noch bei atelco fragen die sind bei mir ganz in der Nähe.
 
Oben Unten