FatalMistake
Gelegenheitsspieler/in
AW: Thermaltake BigWater: Anschlüsse?
ok wenn ich die anschlüsse zurückschicken kann, werd ich das mal versuchen! sol ich dann die 1/8 nehmen?
eigentlich habe ich schon damals vorgehabt mir eine iordentliche zu kaufen! hätt mir halt jetzt nen 360er radi von black ICe zugelegt und nen CPU Kühler von EK Water Blocks! wieder um 120...xD
jo wow! eine neue Pumpe! echt? und welche die zum TT krempel passt??olstyle am 11.07.2008 09:25 schrieb:Wir haben dir dazu geraten eine andere Pumpe zu nehmen, dann wäre es auch nicht so teuer gewesen.FatalMistake am 11.07.2008 09:01 schrieb:schlechte beratung hier....und der scheis hat mich über 130 euro gekostet!!!!!
Davon abgesehen kannst du die Anschlüsse innerhalb der ersten zwei Wochen zurück senden.
Bis jetzt habe ich bei Thermaltake wirklich immer nur von 1/4 Gewinden gehört, aber du kannst ja mal ausmessen und hier gucken was es wirklich ist:
http://www.gewinde-normen.de/whitworth-rohrgewinde.html
ok wenn ich die anschlüsse zurückschicken kann, werd ich das mal versuchen! sol ich dann die 1/8 nehmen?
eigentlich habe ich schon damals vorgehabt mir eine iordentliche zu kaufen! hätt mir halt jetzt nen 360er radi von black ICe zugelegt und nen CPU Kühler von EK Water Blocks! wieder um 120...xD