• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thermalright Ultra120eXtreme mit welchem Lüfter?

Bronko1980

Anfänger/in
Mitglied seit
16.11.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Thermalright Ultra120eXtreme mit welchem Lüfter?

Hallo miteinander habe mir mal einen neuen Kühler geholt und wollt mal wissen ob ich mit dem Lüfter schon ganz gut liege...bin da nicht so der profi wenns um Lüfter geht.
http://www.alternate.de/html/product/Case_Modding_Luefter/Sharkoon/Silent_Eagle_LED_1000/143042/?articleId=143042&tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Case+Modding&l3=L%C3%BCfter
 
AW: Thermalright Ultra120eXtreme mit welchem Lüfter?

gute ding würde aber diesen nehmen

http://www.alternate.de/html/product/Case_Modding_Luefter/Scythe/BlueLED_+FC/150633/?articleId=150633&tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Case+Modding&l3=L%C3%BCfter

der is etwas leiser bei gleicher leistung

der den du hatttest bei 63 m3/ h hat er nen schalldruck von 22 db , dieser bei 63 ca. 15 db is also unhörbar
 
Zurück