• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Thermalright Chipsatzkühler "HR-05/ IFX"

QuaddiGTX

Hobby-Spieler/in
Thermalright Chipsatzkühler "HR-05/ IFX"

Hallo Community

Ich habe mal eine wichtige Frage ich habe mir heute einen Chipsatzkühler der Marke Thermalright und des Typs "HR-05/ IFX" zugelegt. Dabei ist mir aufgefallen, dass er nicht in der Kompatibilitätsliste aufgelistet ist. Mein Mobo ist das P5N-E 650i SLI. Wiederum bei dem "HR-05" ist es sowohl aufgelistet. Würde es also heißen, dass ich diesen Chipsatz auf mein Mobo nicht installieren kann oder darf ich diese Tatsache getrost ignorieren?

Danke schonmal für Eure Hilfe!

http://www.sysprofile.de/id41518

:)

AW: Thermalright Chipsatzkühler "HR-05/ IFX"

die komp listen sind meist nicht aktualisiert. steht der kühler weder in der liste unter kompatibel noch inkompatibel, so heißt es nur das er nicht getestet ist. wenn der hersteller die genauen maße des teils angibt, kannst du messen. die 650er boards ohne heatpipe haben alle aber recht große kühlkörper, die ich aber glaube normal befestigt sind. aber da wag ich mich jetzt auf dünnes eis....

AW: Thermalright Chipsatzkühler "HR-05/ IFX"

winhistory am 13.10.2007 18:07 schrieb:
die komp listen sind meist nicht aktualisiert. steht der kühler weder in der liste unter kompatibel noch inkompatibel, so heißt es nur das er nicht getestet ist. wenn der hersteller die genauen maße des teils angibt, kannst du messen. die 650er boards ohne heatpipe haben alle aber recht große kühlkörper, die ich aber glaube normal befestigt sind. aber da wag ich mich jetzt auf dünnes eis....

Dann gehe ich lieber auf Nummer sicher und wechsle das falsch gekaufte gegen ein passendes neues aus. Das dafür passende HR-05 steht ja wie gesagt für das MoBo in der Komp.Liste drin. Da kann man nichts falsch machen denke ich.
Danke für Deine Antwort!! :]

Zurück