• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Weitere Schauspieler für wichtige Rollen in Season 2 bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Weitere Schauspieler für wichtige Rollen in Season 2 bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Weitere Schauspieler für wichtige Rollen in Season 2 bekannt
 
Auf den ersten Blick passen die meisten ganz gut finde ich. Vor allem Philipa Eilhart ist mMn sehr gut getroffen. :top:
 
Hervorragend umgesetzt! Gerade da der Hexer auch viele Anleihen der slawischen Mythologie wiederaufgreift und so europäische Wurzeln wieder mehr ins Rampenlicht rückt, sind so herrlich aus dem Zeitgeist gereifte Entscheidungen einfach großartig zur Beschreibung des Hier und Jetzt.

Gerade die Qualitäten des Modernismus mit dem alten zu verknüpfen, welch großartige Idee des aktuellen Laufes. Ich glaube schon Heimdall sah beim Thor Film schon immer so aus, wie ihn sich eventuell die Ahnen, welche uns hierher gebracht haben, es sich vorstellten. Vor Stolz deren Brust über uns heute geschwellt!
 
war klar das man auch bei der 2ten Staffel wieder auf die Bücher scheißt
 
Gerade die Qualitäten des Modernismus mit dem alten zu verknüpfen, welch großartige Idee des aktuellen Laufes. Ich glaube schon Heimdall sah beim Thor Film schon immer so aus, wie ihn sich eventuell die Ahnen, welche uns hierher gebracht haben, es sich vorstellten. Vor Stolz deren Brust über uns heute geschwellt!
Das unangemessenes Aufeinanderprallen verschiedener Stile in deinem Kommentar wirk eher wie Multiinfarktsschwachsinn, gemischt mit Bolschewitzmus. ;D
 
war klar das man auch bei der 2ten Staffel wieder auf die Bücher scheißt
In wie fern ist das klar? Ein zusätzlicher Charakter ist jetzt mal nichts Schlimmes und es kommt halt darauf an, welche Rolle er einnimmt. Auch Ciri trifft wohl auf einen Charakter, den sie in den Büchern nie zu gesicht bekommt ( wie diesen komischen Elfen-Charakter aus der ersten Staffel, von dem ich hoffe, dass er nicht das ist, was ich befürchte). Es gibt keine einzige mir bekannte Verfilmung, die 1:1 das Buch wiedergibt. Ein Beispiel sind da zB Saruman und Grimar bei Herr der Ringe. Ob man sich mit den Ä
nderungen arrangieren kann, ist jedem selbst überlassen, aber dieses ständig vorweg jammern bringt ja auch nichts ;)
 
der cast von Fringilla Vigo. naja die Serie war schon wegen der Nilfgarder Rüstung und den ganzen blackwashing in der ersten Staffel für mich schon tot.
 
Zurück