• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher war noch gar nichts: Fan-Liebling Henry Cavill bereitet sich auf die Rolle seines Lebens vor

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.348
Reaktionspunkte
54
Sehr schade ich habe auf die Warhammer Sache gehofft dammit könnte er alles verdrängen und kranke Geschichte erzählen Grade 40k auch weil orck und Elfen im Weltall schon geil leider so unbekannt das relativ kam Berührung hae und das viel gespielt bisschen Magic ju gi oh als bissi hab ich sco gespielt aber das hat leider super teures Hobby
 
Sehr schade ich habe auf die Warhammer Sache gehofft dammit könnte er alles verdrängen und zkranke Geschichte erzählen Grade 40k auch weil orck und Elfen im Weltall schon geil leider so unbekannt das relativ kam Berührung hae und das viel gespielt bisschen Magic ju gi oh als bissi hab ich sco gespielt aber das hat leider super teures Hobby
Ist dein Nickname, Programm?
 
Ist dein Nickname, Programm?
In wie fern meins du? Ist halt mein spitz Name falls es um meine tippfeler und falsch geschriebene Worte geht habe Legasthenie ich werde nie nie verstee Wiso Satzzeichen einen Satz ändern sollten aber auf gleich getrimmte Sklaven werde nie verstehen das es gar nicht cool ist Leute für ihre eigene unzulänglichkeiten anzumachen nur um sich über ihn zu stellen ja zwischen den wenigen info Häppchen auch hauptsächlich nur dieses Verhalten aerzoge wird da wenn er nicht gleich genug ist muss man in für seine schwache fertig machen guter deutscher bis du
 
Zurück