• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher v.1.3

hasadesa

Anwärter/in
Halo zusammen
Ich habe heute das neuste Update zu Witcher installiert.................
Mit meinem alten WIN XP und 2gb RAM GF7950GTX ,32bite ohne v.1.3 hatte ich das Game durchgespielt und dabei kurze Ladezeiten und total 2 Abstürze gehabt.

Nun besitze ich GF8800GTX (SLI) 3Gb RAM,Vista ultimate,32bite und mit v.1.3.
Nun,eigtl. sollten ja mit v1.3 die Ladezeiten kürzer sein,bei mir das Gegenteil,es geht auch zum speichern od. in neue Abschnitte ewig lang und ich bin immer noch in Kaer Morten und hatte schon 4!!! Abstürze.So nicht spielbar!!
Das verlangte Vista Update KB940105 kann ich nicht installieren da die Meldung kommt Version nicht kompatibel mit System.
Nun,ich habe für mein 32bite System das richtige Update aber installieren geht nicht????
Ist das nur bei mir so oder geht es auch anderen so?
Gruss LN :confused:

Ja, ich hab seit dem Patch auch einige Abstürze, scheint laut Forum aber normal zu sein.
Das Update ist im Vista-SP1 schon mit dabei, du brauchst es also nicht extra zu installieren.

Dilopho am 12.04.2008 12:49 schrieb:
Ja, ich hab seit dem Patch auch einige Abstürze, scheint laut Forum aber normal zu sein.
Das Update ist im Vista-SP1 schon mit dabei, du brauchst es also nicht extra zu installieren.

Danke dir für Antwort.
Seehr bedenklich das ganze finde ich.............. :confused: :confused:

hasadesa am 13.04.2008 00:18 schrieb:
Dilopho am 12.04.2008 12:49 schrieb:

Danke dir für Antwort.
Seehr bedenklich das ganze finde ich.............. :confused: :confused:

Dich beschweren beim Entwickler du musst :P Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen ^^

Mist und ich hatte mich schon gefreut nächste Woche wieder The Witcher anzufangen... dann wart ich mal lieber.

Jungs, man spielt auch nicht auf Vista! ;-)

Ich spiel The Witcher seit Erscheinungstag auf Win XP und hatte bisher genau einen einzigen Absturz mitten im Spiel - ansonsten läuft auch mit Patch 1.3 alles wie gewohnt flüssig und rund... :-]

bumi am 13.04.2008 18:42 schrieb:

Ich spiel The Witcher seit Erscheinungstag auf Win XP und hatte bisher genau einen einzigen Absturz mitten im Spiel - ansonsten läuft auch mit Patch 1.3 alles wie gewohnt flüssig und rund... :-]

Okay das berhigt mich... ich dachte der Patch hätte allgemeine Probleme.

Wie sieht es eigentlich mit den versprochenen Erweiterungen aus... Hab zur Zeit leider nicht die Zeit mich durch das Forum von The Witcher zu quälen.

RoTTeN1234 am 13.04.2008 18:51 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit den versprochenen Erweiterungen aus... Hab zur Zeit leider nicht die Zeit mich durch das Forum von The Witcher zu quälen.
Anscheinend is bereits im 322 mb grossen Patch eine Erweiterung vorhanden (noch ned genauer begutachtet) und auf der Webseite steht, dass eine erste grössere Erweiterung bald erhältlich sein soll...

Auf Vista x64 hab ich in der Version 1.2 ohne Absturz bis zum Ende durch gespielt ;-) .

Die Erweiterung aus 1.3 wollte ich die Tage mal antesten. Afaik gibt es da aber schon mal keine Sprachausgabe :-| .

olstyle am 13.04.2008 20:13 schrieb:

Die Erweiterung aus 1.3 wollte ich die Tage mal antesten. Afaik gibt es da aber schon mal keine Sprachausgabe :-| .
Ja, das Mini-Addon besitzt keine Sprachausgabe.
Die Enhanced Edition kann man ab 16. Mai (hoffentlich) kaufen bzw. runterladen.

Du kannst, wenn du lange genug spielst oder oft genug lädst das Spiel überall zum Absturz bringen, wo die 2 GB Grenze für den virtuellen Adressraum noch nicht verändert wurde. Das Spiel wird diese Grenze, technisch bedingt, nämlich früher oder später überschreiten und das auf jedem Rechner.

Dilopho am 14.04.2008 07:47 schrieb:
Du kannst, wenn du lange genug spielst das Spiel überall zum Absturz bringen
Also 6 Stunden am Stück sehe ich beispielsweise als "genug" an... demnach sollten da meine Ram scho lang überfüllt und ausgereizt sein, hm? ;-)

Du kannst, wenn du lange genug spielst oder oft genug lädst das Spiel überall zum Absturz bringen, wo die 2 GB Grenze für den virtuellen Adressraum noch nicht verändert wurde. Das Spiel wird diese Grenze, technisch bedingt, nämlich früher oder später überschreiten und das auf jedem Rechner.

Hi
Wie oben beschrieben hatte ich mit XP keinerlei Probleme.
Jetzt mit Vista mit Two Worlds,Loki und dem Hexer....Probleme über Probleme..............

Najo, ich weiß nicht, ob das so sehr ein Problem von "dem Spiel" als von allen Spielen ist, die derart komplex sind und auf System laufen sollen, die auf die 2gig-Grenze limitiert sind. Irgendwann läuft überall Vista-64 :ugly: Witcher läuft auch bei mir sauber und hatte bis auf ein paar Crashes am Anfang (die waren aber meinem blöden Sound-Referenztreiber geschuldet) noch nie Probleme gemacht..

Zurück