Halo zusammen
Ich habe heute das neuste Update zu Witcher installiert.................
Mit meinem alten WIN XP und 2gb RAM GF7950GTX ,32bite ohne v.1.3 hatte ich das Game durchgespielt und dabei kurze Ladezeiten und total 2 Abstürze gehabt.
Nun besitze ich GF8800GTX (SLI) 3Gb RAM,Vista ultimate,32bite und mit v.1.3.
Nun,eigtl. sollten ja mit v1.3 die Ladezeiten kürzer sein,bei mir das Gegenteil,es geht auch zum speichern od. in neue Abschnitte ewig lang und ich bin immer noch in Kaer Morten und hatte schon 4!!! Abstürze.So nicht spielbar!!
Das verlangte Vista Update KB940105 kann ich nicht installieren da die Meldung kommt Version nicht kompatibel mit System.
Nun,ich habe für mein 32bite System das richtige Update aber installieren geht nicht????
Ist das nur bei mir so oder geht es auch anderen so?
Gruss LN
Ich habe heute das neuste Update zu Witcher installiert.................
Mit meinem alten WIN XP und 2gb RAM GF7950GTX ,32bite ohne v.1.3 hatte ich das Game durchgespielt und dabei kurze Ladezeiten und total 2 Abstürze gehabt.
Nun besitze ich GF8800GTX (SLI) 3Gb RAM,Vista ultimate,32bite und mit v.1.3.
Nun,eigtl. sollten ja mit v1.3 die Ladezeiten kürzer sein,bei mir das Gegenteil,es geht auch zum speichern od. in neue Abschnitte ewig lang und ich bin immer noch in Kaer Morten und hatte schon 4!!! Abstürze.So nicht spielbar!!
Das verlangte Vista Update KB940105 kann ich nicht installieren da die Meldung kommt Version nicht kompatibel mit System.
Nun,ich habe für mein 32bite System das richtige Update aber installieren geht nicht????
Ist das nur bei mir so oder geht es auch anderen so?
Gruss LN

Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen ^^
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.
Witcher läuft auch bei mir sauber und hatte bis auf ein paar Crashes am Anfang (die waren aber meinem blöden Sound-Referenztreiber geschuldet) noch nie Probleme gemacht..