• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher Staffel 3 ist fertig! Wann kommt die Serie auf Netflix?

PC Games Headline: "The Witcher Staffel 3
ist fertig! Wann kommt die Serie auf Netflix?"
PC Games Artikel: Die Staffel ist gar nicht fertig und wann sie kommt weiß man auch noch nicht.
 
Wäre ja auch zuviel verlangt, statt dem Wörtchen fertig einfach abgedreht zu schreiben :rolleyes:

Lächerlich .. brauchts einen nicht zu wundern, wenn nach und nach auch die Stammuser verschwinden hier ..
 
Wenn besagte Stammuser nix besseres zu tun haben als bei jedem Artikel das Haar in der Suppe akribisch rauszufischen und dann ausführlichst auf diesem herumzukauen, dann:
get-out-leave.gif
 
Wenn besagte Stammuser nix besseres zu tun haben als bei jedem Artikel das Haar in der Suppe akribisch rauszufischen und dann ausführlichst auf diesem herumzukauen, dann:
get-out-leave.gif
Schön für dich, wenn du dich mit billigen Newstiteln und billigen News zufrieden gibst :rolleyes"

Und Haar in der Suppe spalten? Na ja .. schau dir Mal die diversen Newstitel an und dann liest du Mal die News und schaust, was drinnen steht .. :rolleyes:
Clickbait ohne Ende .. aber anscheinend scheint es Leute zu geben, die darauf abfahren bzw denen das egal zu sein scheint.
 
Ne, ich fahre nicht auf Clickbait ab, ganz im Gegenteil. Geht mir genauso wie dir auf den Sack. Realität ist aber, dass das Onlinegeschäft nicht ohne funktioniert. Sieht man ja auch anhand deines fehlenden PCG Supporter Badges - hast offenbar keinen Bock für (guten) Content zu zahlen, Clickbait aber bitte auch nicht, nech? :B

Zumindest ist es hier bei weitem noch nicht so heftig wie bei der Konkurrenz und damit meine ich nicht nur jene aus München.
 
Wenn es denn guter Content wäre ..

Ehrlich gesagt, wäre mir da ne wirkliche Paywall lieber - man bezahlt und bekommt halt Zugriff auf bestimmten Content, der sich von dem üblichen Clickbait Bullsh*t Inhalt abhebt.

Ne Supporter Badge? Ändert nichts an dem Inhalt hier .. da müssten schon ne ganze Menge an Mitgliedern zu Supportern werden, dass das was ändern würde.

Vielleicht wäre es ja gar nicht so weit gekommen, wenn die Qualität nicht ständig nachgelassen hätte? Die PC Games kenne ich nämlich schon seit der Erstausgabe - nur wurde der Content halt zunehmend schlechter. Sowohl im Print, als auch Online.
 
Zurück