• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

the witcher ruckelt auf gtx 260

jeronimoo

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
morgen,

wie oben schon bemerkt, ruckelt the witcher kurz bei regionen mit vielen npc`s.
ich spiele das game durchschnittlich mit 60 fps (fraps), aber z.b. im händlerviertel gehn de frames auf 27/30 runter.

hat jemand da erfahrungen mit ner 4870?

bin das 1. mal ein bisschen enttäuscht von der karte, die bisher einen sehr guten eindruck auf mich machte.
habe die gtx 260 seit knapp ner woche und bin besonders in sachen leistung und lautstärke positiv beeindruckt.
crysis läuft in 1400 x 1050 very high ohne aa/af ruckelfrei, andere games die ich zocke auch (jericho, oblivion, r6vegas, codIV, TR, sega rally).
... nur das absolut geile "the witcher" nicht!
naja, det ruckeln tritt nur kurz auf, aber dürfte doch mit der karte nicht sein!?

hm, ich hab noch ne woche rückgaberecht - sollte ich doch ne 4870 nehmen?

zumal - alle games, auch crysis (1400 x 1050/ mittel) konnte ich auf meiner alten x1950pro512 noch ganz gut zocken!!!

vielleicht bin ich aber auch zu kleinlich - aber ich wollte für meine 200 euro schon zufrieden sein (sonst wärs ne 280 geworden).

gibts von euch meinungen, wie sich die gtx 260 in anderen games (die ich nicht zocke, aber vielleicht hohe anf. an die gpu haben) schlägt?

... bin sonst wirklich zufrieden mit der karte ... und mit meinem neuem lieblingsgame :)
 
Das Ruckeln in Regionen mit vielen NPC hat so ziemlich jeder und das hat rein gar nichts mit der Grafikkarte zu tun. Da gibts zu viele Berechnungen für die CPU und falls du ein Vista32bit hast, da werden keine 4GB RAM genutzt, könnten es zusätzlich noch Laderuckler sein.
 
Dilopho am 22.08.2008 12:23 schrieb:
Das Ruckeln in Regionen mit vielen NPC hat so ziemlich jeder und das hat rein gar nichts mit der Grafikkarte zu tun. Da gibts zu viele Berechnungen für die CPU und falls du ein Vista32bit hast, da werden keine 4GB RAM genutzt, könnten es zusätzlich noch Laderuckler sein.

danke, bin beruhigt =)
 
Zurück