• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher Ruckel sogar mit Niedrig bei GTX 470

shohinwor

NPC
Hey ich hab das problem. Das das erste video total flüssig ist und alles was danach als Game kommt total die Dia show ist. egal ob Niedrig oder auf sehr hoch das Ergebnis ist das gleiche.

Mein System:

Mainboard: P55A-UD3

Cpu: Core I7 860

Grafikkarte: GTX 470

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 1600 Gaming speicher.

Es Lief egal was, immer auf very High flüssig und ohne probleme. Nur dieses Game macht solche probleme
woran könnte das liegen??

Danke schon mal im Vorraus.

MfG Shohinwor

Also, von der Power her reicht das locker - sind denn alle Deine Treiber aktuell? Läuft was im Hintergrund, das stören könnte?

Also es läufen Standartmässig im hintergrund nur die sachen von Windows selbst. Welche Treiber sollte ich deiner meinung nach erneuern? also den Graka Treiber hab ich erst gestern auf den aktuellen stand gebracht.

es läuft jedes game flüssig egal wie hoch oder mit was für einer auflösung, nur dieses nicht ^^

So habe mal den Beta Treiber Drauf gemacht aber trotzdem Laggt es dermassen im prolog. egal ob niedrig oder auf hoch mache. Hab nun schon mehrmals Rebootet,trotzdem kein erfolg. irgendwas muss das ganze gewaltig stören

Jetzt läuft alles flüssig . nur der prolog hat gelaggt. aber danke euch nochmal !

Noch ein kleiner Tip

Stell auf jeden Fall das Über Sampling aus. Keiner weiß so richtig was es ist, aber frist Graka Power ohne Ende.

Zurück