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The Witcher Patch 1.2

NEO_HART

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Heute habe ich überraschenderweise den 1.2 Patch zu The Witcher gefunden. Er wurde bisher noch nirgends dokumentriert, ist aber auf der Original Seite zum Downloaden bereitsgestellt.

http://www.thewitcher.com/registration/de/www/patch.html

Zudem lässt sich der Patch über den Autopatcher downloaden.

Grüße
 
Sehr verwunderlich das es noch keine Nachricht darüber gab oder es jemandem aufgefallen ist.
 
NEO_HART am 20.12.2007 14:49 schrieb:
Heute habe ich überraschenderweise den 1.2 Patch zu The Witcher gefunden. Er wurde bisher noch nirgends dokumentriert, ist aber auf der Original Seite zum Downloaden bereitsgestellt.

http://www.thewitcher.com/registration/de/www/patch.html

Zudem lässt sich der Patch über den Autopatcher downloaden.

Grüße

Laut Readme gibt es folgende Änderungen:

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5. Die wichtigsten Korrekturen in Patch 1.2
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Korrigierte Gameplay- & Textfehler:
- Korrigiert: Alina war nicht zu Hause, wenn sie es eigentlich hätte sein sollen (Akt 4).
- Korrigiert: Frauentränen-Trank.
- Korrigiert: Verwendbare Türen in den Sümpfen (Akt 5).
- Korrigiert: Alchimist in der Manufaktur, der Geralt Questgegenstände gibt (Akt 3).
- Korrigiert: Gegenstände, die man auf den Feldern einsammeln kann (Akt 4).
- Korrigiert: Feind in der Spukhaus-Quest, der sich in Luft auflöst (Akt 2).
- Korrigiert: Probleme mit Alvins Auftauchen in Akt 1.
- Kleinere Textkorrekturen in allen Sprachen.

Korrigierte Fehler im Code:
- Viel schnellere Ladezeiten!
- Auch das Speichern geht jetzt viel schneller vonstatten!
- Einige weitere Stabilitätsverbesserungen.
- Korrigiert: Selten auftretende „rote Rechtecke“ auf dem Ladebalken.
- Korrigiert: Quest-Tracking.
- Einige Cursor-Korrekturen im Zusammenhang mit Abschlussschlägen an engen Stellen.
- Quest wird nun nicht mehr aktualisiert, wenn Geralt tot ist, was eine ganze Reihe von Problemen verursachte.
- Korrigiert: Automatischer Speicherungsmechanismus (Numerierung).
- Korrigiert: Spielstand-Dateien – in ihnen wurden bisweilen irrelevante Informationen erzeugt.
- Das Spiel legt keine automatischen Spielstände mehr an, während Geralt unter dem Einfluss eines Effektes steht, der ihn am Reden hindert (wie z.B. Niederschlag, Lähmun...) - dies hatte nämlich zur Folge, dass er den Rest des Spiels stumm blieb.
- Man kann jetzt keine neutralen NSCs mehr angreifen, wenn man sie mit der zweiten (etc.) Schwertsequenz anvisiert, während man zunächst einen Feind angreift.
- Rittersporns Musik bekommt nun kein „Echo“ mehr, wenn man zweimal den Standort wechselt.
- Das Spiel kommt nun mit beschädigten Spielständen zurecht - es kehrt zum Hauptmenü zurück.
- Der Bewegungsunschärfe-Effekt bleibt nicht mehr aktiv, wenn die Wirkung des Schneesturm-Trankes nachlässt - erst Trinken, dann Orstwechsel, dann Zwischensequenz.
- Der Fehler, aufgrund dessen Waffen aus den Händen der Feinde verschwanden, wurde nun endgültig behoben.
- Die Vervielfachung von Gras und kleinen Steinen wurde behoben.
- Korrigiert: Man erhielt Schaden durch die Striege, selbst wenn man weit weg war.

Korrigierte Grafikfehler:
- Einige Level-Deko-Korrekturen.
- Korrigiert: Bargesten-Angriffsanimation.


Bis jetzt muss ich sagen, das Laden/Speichern wirklich schneller funktioniert wie zuvor ;)
 
NEO_HART am 20.12.2007 15:41 schrieb:
- Korrigiert: Probleme mit Alvins Auftauchen in Akt 1..
das is doch diese enkelin, die man nach hause bringt? da hat ich eher probleme mit dem ableben als mit dem auftauchen die is nämlich nach ende der quest von einem neu aufgetauchten dämonenund getötet worden... :B

das war total feige: erst als ich schon 10m weg war kam der an, und hatte noch helfershunde dabei...

der hund hieß bestimmt Azad... :|



- viel schnellere Ladezeiten
- Auch das Speichern geht jetzt viel schneller vonstatten!
das wär cool, wobei ich die ladezeiten bishe rnicht sooo schlimm fand. bis zu 30sek bei einem größeren gebiet, bei häusern oft nur 2-3 sekunden.)


morgen hab ich wieder genug zeit zum zocken ;)
 
Herbboy am 20.12.2007 16:54 schrieb:
NEO_HART am 20.12.2007 15:41 schrieb:
- Korrigiert: Probleme mit Alvins Auftauchen in Akt 1..
das is doch diese enkelin, die man nach hause bringt? da hat ich eher probleme mit dem ableben als mit dem auftauchen die is nämlich nach ende der quest von einem neu aufgetauchten dämonenund getötet worden... :B

das war total feige: erst als ich schon 10m weg war kam der an, und hatte noch helfershunde dabei...

der hund hieß bestimmt Azad... :|

Neee, Alvin ist doch der kleine, besessene Junge, den man zur Triss bringt.

Oder etwa Alvin von den Chipmunks?? :B
 
Herbboy am 20.12.2007 16:54 schrieb:
NEO_HART am 20.12.2007 15:41 schrieb:
- Korrigiert: Probleme mit Alvins Auftauchen in Akt 1..
das is doch diese enkelin, die man nach hause bringt?
Das ist das kleine Kind dass erst ne Prophezeiung rezitiert und dann von ner Hexe adoptiert wird ;) .

Der entsprechende Patch für die Demo währe auch mal interessant. Mich haben die Ladezeiten nämlich extrem gestört und einen schönen BSOD hat die Demo auch fertig gebracht. Währe dass nicht der Fall gewesen hätte ich vielleicht auch schon die Vollversion.
 
olstyle am 20.12.2007 17:19 schrieb:
Herbboy am 20.12.2007 16:54 schrieb:
NEO_HART am 20.12.2007 15:41 schrieb:
- Korrigiert: Probleme mit Alvins Auftauchen in Akt 1..
das is doch diese enkelin, die man nach hause bringt?
Das ist das kleine Kind dass erst ne Prophezeiung rezitiert und dann von ner Hexe adoptiert wird ;) .
ach ja, stimmt. da hat ich eine probleme mit dem auftauchen.
 
los geht alle offline, der Server is so lahm :( Naja bin mal gespannt. Hab mir neulich den aktuellsten Nvidea Treiber schon gesaugt, seitdem rennt es allgemein scho schneller, aber es gab mehr Crashes und Grafikfehler :/ Aber wie gesagt kann das auch am NVidea Treiber liegen. Schnellere Ladezeiten find ich toll und ansonsten kam mit The Witcher auch mit dem ersten Patch schon sehr Bugfrei vor...

edit: noch kann man den Patch nur als Registrierte Benutzer laden. So lange der nicht auf anderen Seiten auftaucht auch ne Maßnahme gegen Raubkopierer :B
 
Bonez am 20.12.2007 19:30 schrieb:
edit: noch kann man den Patch nur als Registrierte Benutzer laden. So lange der nicht auf anderen Seiten auftaucht auch ne Maßnahme gegen Raubkopierer :B
Schon vor deinem Post gabs den bei gamershell:
http://www.gamershell.com/download_22490.shtml
 
olstyle am 20.12.2007 22:28 schrieb:
Bonez am 20.12.2007 19:30 schrieb:
edit: noch kann man den Patch nur als Registrierte Benutzer laden. So lange der nicht auf anderen Seiten auftaucht auch ne Maßnahme gegen Raubkopierer :B
Schon vor deinem Post gabs den bei gamershell:
http://www.gamershell.com/download_22490.shtml

War klar dass der früher oder späer auch woanders auftaucht. Aber bei CD Projekt konnt ich nur angemeldet downloaden...
 
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