• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Oscarprämierter Regisseur bestätigt Dreharbeiten zum neuen Film

Es gibt ja auch eine Serie zu the Witcher, der film wurde aus einzelnen schnipseln dadraus zusammengebaut ^^ Deswegen war er auch so grausig. Die Serie an sich soll sogar recht passabel sein aber leider gibts die nur in polnisch.
 
Und genau das begreife ich nicht. Boardwalk Empire ist von den HBO-Serien die aktuell laufen die 2. erfolgreichste nach Game of Thrones.
Hüstel, True Blood und True Detective haben, bzw. bei True Blood seit diesem Sonntag hatten, auch bessere Quoten als Boardwalk Empire ;)
 
Hüstel, True Blood und True Detective haben, bzw. bei True Blood seit diesem Sonntag hatten, auch bessere Quoten als Boardwalk Empire ;)

Das ist dann aber neu. Aber naja trotzdem schade. Ich hätte gern noch das "echte" Finale erlebt, wo man dann Al Capone erwischt und die Prohibition zeitnah ihr Ende fand.

Bin mal gespannt wie man in 10 Folgen ein würdiges Ende für die Serie gefunden hat.
 
Das ist dann aber neu. Aber naja trotzdem schade. Ich hätte gern noch das "echte" Finale erlebt, wo man dann Al Capone erwischt und die Prohibition zeitnah ihr Ende fand.

Bin mal gespannt wie man in 10 Folgen ein würdiges Ende für die Serie gefunden hat.
True Detective hat knapp bessere Quoten als Boardwalk Empire, und True Blood sehr deutlich. Boardwalk Empire lag zuletzt bei knapp 2 Mio Zuschauer, True Detective knapp drüber bei 2,25 Mio und True Blood war definitiv außer Reichweite mit über 4 Mio Zuschauern.

Ok, du scheinst dann auch nicht auf dem letzten Stand zu sein, es gibt einen Zeisprung von 7 Jahren ins Jahr 1931 ;)
 
Zurück