• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher - Netflix: Fans sind von der Rüstung der Nilfgaarder schockiert

Ich würde das nicht allzu ernst nehmen. Mit solchen fake news testen die Macher oft wie die Leute darauf reagieren.
 
Wird bestimmt so aussehen weil richtige Rüstung schmieden zu lassen zu teuer wäre für eine Serie deren Erfolg von ein paar Fans abhängt...
Zudem sieht Geralds Klamotte auf dem Bild auch nicht nach dem Highlight aus.

Außerdem sieht man ja das wohl mehrer diese Art von Rüstung tragen, finde ich ganz schön aufwändig für nen Fake..also ob die nichts bessere zutun haben..

Aber eins ist gewiss...Eine größere Entäuschung als GoT S8 wird keine Rüstung der Welt sein :)
 
Vom Spiel selbst halte ich selbst nicht so viel, ein vollkommen Überbewerterter Hype Titel, ist aber natürlich Geschmackssache. Was ich viel schlimmer finde ist dieses verlogene Studio, ganz schlimm, aber Okey, wer darauf rein fällt. Von Netflix halte ich allerdings noch viel weniger. Was soll da also bei rauskommen? NixFlix.:-D
 
Vom Spiel selbst halte ich selbst nicht so viel, ein vollkommen Überbewerterter Hype Titel, ist aber natürlich Geschmackssache. Was ich viel schlimmer finde ist dieses verlogene Studio, ganz schlimm, aber Okey, wer darauf rein fällt. Von Netflix halte ich allerdings noch viel weniger. Was soll da also bei rauskommen? NixFlix.:-D
Du magst aber auch gar nichts, voll der verbitterte Hater. :B
 
Wird bestimmt so aussehen weil richtige Rüstung schmieden zu lassen zu teuer wäre für eine Serie deren Erfolg von ein paar Fans abhängt...
Zudem sieht Geralds Klamotte auf dem Bild auch nicht nach dem Highlight aus.

Außerdem sieht man ja das wohl mehrer diese Art von Rüstung tragen, finde ich ganz schön aufwändig für nen Fake..also ob die nichts bessere zutun haben..

Aber eins ist gewiss...Eine größere Entäuschung als GoT S8 wird keine Rüstung der Welt sein :)

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die für Filme Rüstungen schmieden lassen? Schau dir mal an, was da von den Warcraft Movie Probs versteigert wurde. Die Rüstungen sind nicht echt und sollen nur echt genug ausschauen.

Generell finde ich eher das Bum-Chin vom Hauptdarsteller ablenkend (um es nett auszudrücken) und dass wird man ständig zu sehen bekommen. xD
 
Vom Spiel selbst halte ich selbst nicht so viel, ein vollkommen Überbewerterter Hype Titel, ist aber natürlich Geschmackssache. Was ich viel schlimmer finde ist dieses verlogene Studio, ganz schlimm, aber Okey, wer darauf rein fällt. Von Netflix halte ich allerdings noch viel weniger. Was soll da also bei rauskommen? NixFlix.:-D
Na, dann kannst Du ja froh sein, dass die Serie nicht auf den Spielen, sondern auf den Büchern basiert. ;)

Schließlich wird ja nicht Witcher 3 verfilmt, sondern Sapkowskis Bücher.
Also erstma lesen und dann Bescheid wissen.
Die Bücher sind auch etwas anders als Witcher 3. CD Projekt hat vieles hinzuerfunden.

Das Game ist einfach nur eine Interpretation der Original-Bücher. :-D
 
Zurück