• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Henry Cavill Geralt von Riva noch ewig spielen!

Für mich beinhaltet eine Serie mindestens 20 Folgen. Heutzutage ist ein 2teiler schon eine Serie.
Nichts desto trotz sind die Teile sehr gut bis jetzt.
 
Für mich beinhaltet eine Serie mindestens 20 Folgen. Heutzutage ist ein 2teiler schon eine Serie.
Nichts desto trotz sind die Teile sehr gut bis jetzt.
Das stimmt, es ist immer viel zu schnell vorbei. :-D Trotzdem habe ich oft das Gefühl, dass die Produktionsqualität schlechter wird, je mehr Folgen geplant sind. Da ziehe ich kurze Staffeln eindeutig vor. :)
 
Das stimmt, es ist immer viel zu schnell vorbei. :-D Trotzdem habe ich oft das Gefühl, dass die Produktionsqualität schlechter wird, je mehr Folgen geplant sind. Da ziehe ich kurze Staffeln eindeutig vor. :)
Kommt darauf an.
Wenn eine fertige Geschichte detailgenau erzählt werden soll, darf sowas auch mal bissl länger daunern, sofern das das Konzept ist.
Wenn allerdings einfach eine Serie weitergesponnen wird (im wahrsten Sinne... erstes Extrembeispiel LOST), nur um immer mehr/länger Geld zu melken, dann ists einfach sehr mühsam für die Fans.
 
Kommt darauf an.
Wenn eine fertige Geschichte detailgenau erzählt werden soll, darf sowas auch mal bissl länger daunern, sofern das das Konzept ist.
Wenn allerdings einfach eine Serie weitergesponnen wird (im wahrsten Sinne... erstes Extrembeispiel LOST), nur um immer mehr/länger Geld zu melken, dann ists einfach sehr mühsam für die Fans.
Ach LOST…
Die hatten mehr als nur das Problem. Hauptsächlich war die Serie ein Opfer des großen Streikes der Drehbuchautoren damals und das hat man deutlich gespürt.
Galactica Ende Staffel 3 und die ganze Staffel 4 hatte das gleiche Problem.
 
Ach LOST…
Die hatten mehr als nur das Problem. Hauptsächlich war die Serie ein Opfer des großen Streikes der Drehbuchautoren damals und das hat man deutlich gespürt.
Galactica Ende Staffel 3 und die ganze Staffel 4 hatte das gleiche Problem.
Das kam da natürlich noch dazu.
Aber Lost hätte man mit 3-4 Staffeln und einem knackigen Ende/Aufklärung, machen sollen.
Ich denke, da wusste man von Anfang an nicht, wie man das alles aufklären soll. Wirkte zumindest auf mich so.
Und da die Serie immer mehr einführte um noch mehr Geschichten erzählen zu können, ging das irgendwann nicht mehr zufriedenstellend.

Galactica kam wenigstens, für mich, zu einem schönen Ende.
 
Galactica kam wenigstens, für mich, zu einem schönen Ende.
Durch die ganzen religiösen Inhalte, die unerklärliche bzw. fantastische Elemente einführten, haben sich die Serienmacher halt auch in eine Ecke geschrieben, aus der sie kaum noch herauskommen konnten.
Ich hätte gerne die Serie weitergesehen ohne diese Elemente.
Letztenendes war für mich das Ende von Galactica, wo sie meiner Meinung nach völlig sinnbefreit sich alle voneinander trennen und zu quasi Wilden werden, ein massiver Cop Out á la "wie zum Teufel beenden wir das Ganze so schnell wie möglich".
 
Hallo zusammen :)

Ich mag die The Witcher Spiele sehr gern besonders Teil 3. Storytechnisch besonders Die Baronstoryline war das beste was ich in 20 Jahren zocken je gesehen habe. Die Serie The Witcher mit Henry Cavill ist superspannend und ich finde er verkörpert Geralt perfekt zumindest wie ich mir Geralt vorstelle. Vorallem weil wir da einen Schauspieler haben der die Bücher gelesen hat und The Witcher 3 gespielt hat und das mehrmals wer könnte Geralt besser verstehen und verkörpern als Henry Cavill ich finde der Mann ist geboren für diese Rolle. Staffel 1 war der Hammer und ich denke Staffel 2 wird besser weil jetzt Geralt und Ciri zusammen sind ich bin schon gespannt wie er sie ausbildet. Ich kann kaum erwarten bis zum 17 Dezemeber die 2 Staffel wird Bombe ganz sicher.

PS: Und ja ich wünsche mir auch mehr Dialoge von Geralt und Ciri.

MFG Vegeta
 
Zurück