• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Geralt wird gesprächiger, verspricht Henry Cavill

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Geralt wird gesprächiger, verspricht Henry Cavill gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Geralt wird gesprächiger, verspricht Henry Cavill
 
Leider konnte ich mit dem Spiel relativ wenig anfangen.
Ich habe es mehrmals versucht, aber irgendwie werde ich mit keinem der Witcherspiele auch nur ansatzweise warm.
Die erste Staffel vom Witcher habe ich aber wirklich sehr gemocht und entgegen meiner sonstigen Art sogar zweimal geschaut.

Dass Gerald in Staffel 2 mehr quatscht hat sicher mit Ciri zu tun.
"Tu dies nicht", "lass jenes", "Finger weg sonst Finger ab", "Wenn ich sage LAUF, dann lauf" usw...
 
Ist Geralt nicht sowieso der eher schweigsame Typ? Aber ich freue mich auf die Staffel 2! Die Kampfszenen mit Geralt waren absolut Spitze!
 
Leider konnte ich mit dem Spiel relativ wenig anfangen.
Ich habe es mehrmals versucht, aber irgendwie werde ich mit keinem der Witcherspiele auch nur ansatzweise warm.
Die erste Staffel vom Witcher habe ich aber wirklich sehr gemocht und entgegen meiner sonstigen Art sogar zweimal geschaut.

Dass Gerald in Staffel 2 mehr quatscht hat sicher mit Ciri zu tun.
"Tu dies nicht", "lass jenes", "Finger weg sonst Finger ab", "Wenn ich sage LAUF, dann lauf" usw...

bei mir ist es genau umgekehrt. ich kenne alle spiele und ein klein wenig von den büchern und mit der serie bin ich leider nur halb warm geworden.
 
Ich bin über das Spiel zu den Büchern gekommen, weil ich die ganze Geschichte erfahren wollte. :)
Ich fand das Setting der Spiele immer sehr spannend, fand aber nicht echten Zugang.
Also ich dann mal das erste Buch gekauft und durch hatte, verstand ich viel mehr von der "Lore".
:-D
 
Zurück