• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Fantastisches Cosplay erweckt Triss Merigold zum Leben

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Fantastisches Cosplay erweckt Triss Merigold zum Leben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Fantastisches Cosplay erweckt Triss Merigold zum Leben
 
Ach, die war tot ? :confused:
Nein, sie galt nur als tot (in den Büchern). Deswegen wird sie auch als "Die Vierzehnte von der Anhöhe" bezeichnet. Sie war so stark verbrannt, dass man sie nicht mehr identifizieren konnte (neben dem, dass die anderen 13 teilweise zerstückelt neben ihr lagen und deshalb eine Zuordnung, wer denn da genau alles liegt, nicht mehr möglich war). Sie hat jedoch tatsächlich überlebt und wurde wieder zusammengeflickt (als Magierin möglich). Untendrunter trägt sie jedoch immer noch die Narben, ähnlich wie Yen, die eigentlich auch noch eine Bucklige ist.
 
Wow sag ich nur ich hab schon viele Cosplaybilder gesehen aber das ist besser als in der Witcher Serie die Triss Merigold. Die Frau hier hat Talent sieht man RESPEKT.
 
Das sieht wirklich gut und Detailverliebt aus aber die viel wichtigere Frage ist doch:
Wie hätten die Bilder in der Unreal 5 Engine ausgesehen... ;)
 
Wirklich gut gemacht. Durch die Beleuchtung und die vermutlich zum Einsatz gekommenen Filter hat das Bild für mich aber auch einen leicht künstlichen Touch und hätte mir jemand gesagt, dass es komplett am PC entstanden wäre (als Artwork von CDPR oder so) wäre ich auch nicht erstaunt gewesen.
 
Vom 29.Mai 2019 .. wollt ihr demnächst dann vielleicht noch über den Mauerfall berichten? Der ist ja auch brandheiß hab ich gehört.
 
Zurück