The Witcher: Fantastisches Cosplay erweckt Triss Merigold zum Leben

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Fantastisches Cosplay erweckt Triss Merigold zum Leben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Fantastisches Cosplay erweckt Triss Merigold zum Leben
 

Spruso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
625
Reaktionspunkte
47
Ach, die war tot ? :confused:
Nein, sie galt nur als tot (in den Büchern). Deswegen wird sie auch als "Die Vierzehnte von der Anhöhe" bezeichnet. Sie war so stark verbrannt, dass man sie nicht mehr identifizieren konnte (neben dem, dass die anderen 13 teilweise zerstückelt neben ihr lagen und deshalb eine Zuordnung, wer denn da genau alles liegt, nicht mehr möglich war). Sie hat jedoch tatsächlich überlebt und wurde wieder zusammengeflickt (als Magierin möglich). Untendrunter trägt sie jedoch immer noch die Narben, ähnlich wie Yen, die eigentlich auch noch eine Bucklige ist.
 

VEGETA56

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
5
Wow sag ich nur ich hab schon viele Cosplaybilder gesehen aber das ist besser als in der Witcher Serie die Triss Merigold. Die Frau hier hat Talent sieht man RESPEKT.
 

AgentDynamic

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
80
Das sieht wirklich gut und Detailverliebt aus aber die viel wichtigere Frage ist doch:
Wie hätten die Bilder in der Unreal 5 Engine ausgesehen... ;)
 

-JB-

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
37
Reaktionspunkte
10
Wirklich gut gemacht. Durch die Beleuchtung und die vermutlich zum Einsatz gekommenen Filter hat das Bild für mich aber auch einen leicht künstlichen Touch und hätte mir jemand gesagt, dass es komplett am PC entstanden wäre (als Artwork von CDPR oder so) wäre ich auch nicht erstaunt gewesen.
 

hell-fire79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Vom 29.Mai 2019 .. wollt ihr demnächst dann vielleicht noch über den Mauerfall berichten? Der ist ja auch brandheiß hab ich gehört.
 
Oben Unten