• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher, Extras nach Registrierung

AW: The Witcher lässt sich nicht registrieren

Kandinata am 18.12.2007 12:23 schrieb:
Vorallem aber weil manche Entscheidungen wirklich schwierig sind da es kein richtig klischeehaftes "Gut" gibt und man meistens nur zwischen zwei+ Übeln wählen kann :B

hab gestern auch noch mal ne hlabe stunde gespielt, und da hab ich gemerkt, dass man im gegensatz zu vielen anderen spielen nicht einfach alle fragen, die man stellen kann, auch stellen sollte... der zwerg-schmied in dem vorposten bei dieser ersten größeren stadt jedenfalls haßt mich grad... :-D

babajager am 11.11.2007 23:58 schrieb:
bumi am 11.11.2007 19:00 schrieb:
babajager am 11.11.2007 18:06 schrieb:
ähhm der komplette soundtrack liegt doch schon als cd bei ?!
Aber nur bei der Collectors Edition... Zumindest hätte ich bei mir nirgends einen Soundtrack gesehen

hatte vergessen das saturn ja exklusiv ne steel-bock edition verkauft mit making of cd und soundtrack,

mfg
Die Titel die auf der Witcher Seite zum Download bereitstehen sind aber nicht auf dem Soundtrack enthalten. ;)

Herbboy am 18.12.2007 12:47 schrieb:
Kandinata am 18.12.2007 12:23 schrieb:
Vorallem aber weil manche Entscheidungen wirklich schwierig sind da es kein richtig klischeehaftes "Gut" gibt und man meistens nur zwischen zwei+ Übeln wählen kann :B

hab gestern auch noch mal ne hlabe stunde gespielt, und da hab ich gemerkt, dass man im gegensatz zu vielen anderen spielen nicht einfach alle fragen, die man stellen kann, auch stellen sollte... der zwerg-schmied in dem vorposten bei dieser ersten größeren stadt jedenfalls haßt mich grad... :-D

Ja das ist aber, Gott sei dank, zu umgehen indem man kurz den Abschnitt wechselt, dann hat der gute alles wieder vergessen und wird dich erst wieder hassen wenn du nochmals die Frage stellst...

ABER das klappt nicht mit jedem Character, Story oder Questcharactere bei denen eine Entscheidung vonnöten ist werden dir niemals mehr verzeihen ;)

Kandinata am 18.12.2007 16:44 schrieb:
ABER das klappt nicht mit jedem Character, Story oder Questcharactere bei denen eine Entscheidung vonnöten ist werden dir niemals mehr verzeihen ;)
Stimmt.
Von Tess Merigold höre ich nur noch "Stellt eure Frage und dann geht mir aus den Augen." :-D

Anbei am 19.12.2007 13:16 schrieb:
Stimmt.
Von Tess Merigold höre ich nur noch "Stellt eure Frage und dann geht mir aus den Augen." :-D

ich hab gestern so ein mädel zum haus ihrer großmutter begleitet, dann haben wir und in der mühle verabredet zu einem romantischen dinner - quest abgeschlossen. danach wollt ich weitergehen, höre hundebellen, dreh mich um: bevor die kleine im haus war kam nochmal ne fuhre dieser fiesen dämonenhunde, und dann stirbt die! :B :-o was tun? hatta davor ne halbe stunde nicht gespeichert... passiert da mehr als nur ne mahlzeit :-D in der mühle mit anschließendem betthupferl? :-o

Herbboy am 19.12.2007 13:26 schrieb:
Anbei am 19.12.2007 13:16 schrieb:
Stimmt.

ich hab gestern so ein mädel zum haus ihrer großmutter begleitet, dann haben wir und in der mühle verabredet zu einem romantischen dinner - quest abgeschlossen. danach wollt ich weitergehen, höre hundebellen, dreh mich um: bevor die kleine im haus war kam nochmal ne fuhre dieser fiesen dämonenhunde, und dann stirbt die! :B :-o was tun? hatta davor ne halbe stunde nicht gespeichert... passiert da mehr als nur ne mahlzeit :-D in der mühle mit anschließendem betthupferl? :-o

Nein, mehr würde nicht passieren ;)

Aber theoretisch ist das nicht so tragisch das sie gestorben ist (falls überhaupt, Charactere mit grüner Schrift stehen nämlich normalerweise einfach nach kurzer Zeit wieder auf)da es nach dem abgeschlossenen Quest war... Geh mal zur genannten Tageszeit zur Mühle oder noch einfacher, einfach zurück ins Gasthaus wo sie normalerweise ist, dort sollte sie noch quicklebendig rumrennen

@Anbei: Ach du auch ;)

Kandinata am 19.12.2007 14:04 schrieb:
Nein, mehr würde nicht passieren ;)

Aber theoretisch ist das nicht so tragisch das sie gestorben ist (falls überhaupt, Charactere mit grüner Schrift stehen nämlich normalerweise einfach nach kurzer Zeit wieder auf)da es nach dem abgeschlossenen Quest war... Geh mal zur genannten Tageszeit zur Mühle oder noch einfacher, einfach zurück ins Gasthaus wo sie normalerweise ist, dort sollte sie noch quicklebendig rumrennen
Vesna leider nicht, zumindestens bei mir nicht. :(
Sie ist bei wärend des Weges nach Hause gestorben.

Kandinata am 19.12.2007 14:04 schrieb:
@Anbei: Ach du auch ;)
Ja, ich habe eine Entscheidung getroffen, die fand sie nicht so toll. :B

Zurück