noxious
Nerd
Ich habe mal wieder ein Problem ein Spiel zum laufen zu bringen. Gescheitert bin ich schon an AOE2 und MaxPayne, wobei ich mir schlussendlich gesagt habe, dass es am Alter liegt.
Doch jetzt will The Witcher Enhanced auch nicht starten. Die Installation hat wunderbar funktioniert, aber immer wenn ich das Spiel starten will kommt die Meldung, dass ich die DVD einlegen soll.
- Virenscanner/Firewall auschschalten bringt nichts
- mein Spiel ist noch im Urzustand, sollte aber aktuell sein, da folgendes kommt, wenn ich auf Updates klicke:
- mein Windows ist noch keine paar Wochen alt
- ich habe keine Emulationsprogramme oder virtuelle Laufwerke geschweige denn ein Brennprogramm (
) installiert
Was mich wundert ist, dass ich bei der Installation nirgendwo den Key eingeben musste :o
Doch jetzt will The Witcher Enhanced auch nicht starten. Die Installation hat wunderbar funktioniert, aber immer wenn ich das Spiel starten will kommt die Meldung, dass ich die DVD einlegen soll.
- Virenscanner/Firewall auschschalten bringt nichts
- mein Spiel ist noch im Urzustand, sollte aber aktuell sein, da folgendes kommt, wenn ich auf Updates klicke:
- Ich habe mittlerweile auch schon ein DVD-Laufwerk ausgetauscht um das als Fehlerquelle auszuschließenSie haben zurzeit Version 1.4.5.1280 des Spiels.
Laden Sie den Patch auf Version 1.4 herunter.
- mein Windows ist noch keine paar Wochen alt
- ich habe keine Emulationsprogramme oder virtuelle Laufwerke geschweige denn ein Brennprogramm (
![Ugly :B :B](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-b.gif)
Was mich wundert ist, dass ich bei der Installation nirgendwo den Key eingeben musste :o