The Witcher EE: Installation fehlerhaft, Spiel zeigt keine Schriften an

Priest3010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Wenn ich TWEE installiere kommen entweder fehlermeldungen, die ich wiederholen oder ignorieren kann. wenn ich sie ignoriere gehts weiter, ich kann das spiel starten, jedoch wo "Neues Spiel, "Optionen usw. stehen müsste ist nichts. Der hintergrund, das Wolfs-Symbol ist da, nur kann ich leider nicht erkennen, wo ich raufklicken muss, damit was passiert. Habs mit einer ISO der Originalen versucht, hab versucht, die Dateien von der CD auf Festplatte zu kopieren, hat alles nichts gebracht. Patchen auch nicht. Hat jemand sonst noch ne Möglichkeit, die ich ausprobieren könnte?

PS: Auf meinen Laptop klappts ohne Probleme. Installation usw. ohne Macken.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
vlt. stlört ja nur ein virenscanner oder so was - stell das mal ab. oder auch virtuelle laufwerke us.w, die der Kopierschutz nicht mag.
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Bist du vielleicht von den defekten DVDs betroffen?
Die erste Ladung der EE hatte eine defekte DVD, die von Atari ausgetauscht wurde: http://www.the-witcher.de/?go=comments&id=556
 

Ketchup33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
544
Reaktionspunkte
1
Bist du vielleicht von den defekten DVDs betroffen?
Die erste Ladung der EE hatte eine defekte DVD, die von Atari ausgetauscht wurde: http://www.the-witcher.de/?go=comments&id=556
Ich glaube eher nicht, dass das was mit einer defekten DVD zu tun hat. Die haben bei der Installation abgebrochen. Hab selbst eine davon hier.

Er schreibt ja außerdem, dass es auf dem Laptop klappt. Daher vermute ich eher Leseprobleme des DVD-Laufwerks im Rechner.
 
Oben Unten