• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Derzeit keine Pläne für HD Remakes von Teil 1 und 2

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Derzeit keine Pläne für HD Remakes von Teil 1 und 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: Derzeit keine Pläne für HD Remakes von Teil 1 und 2
 

Ballerer

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Naja mal im Ernst, ein HD Remake von Teil 2 ist wirklich noch nicht notwendig. Aber vom ersten Teil wäre das durchaus sinnvoll.
 

angelan

Mitglied
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
62
Also Teil 2 sieht doch wirklich sehr gut aus.
Und Supersampling ist doch immer noch nicht bei vielen Rechnern darstellbar.
 

belakor602

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Was bringts? Von dem her wie die ganzen "Remakes" von alten Spielen ausschauen ändert sich doch kaum was. Die schauen fast genau wie früher aus, nur in höhere Auflösung. Für Konsolen vielleicht sinnvoll am PC aber nutzlos, da man original noch genauso in beliebigen Auflösungen spielen kann.

Und ein Remake von Teil 1 in der Teil 2 Engine wird es nicht geben. Die müsste das Spiel fast komplett neu machen.
 

Filben

Mitglied
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
202
Reaktionspunkte
22
Website
www.filbensblog.de
Ein Remake von The Witcher 1 würde ich toll finden. Das schnelle und flüssige Gameplay von TW3 aber den Rest aus Teil 1 erhalten. Denn der gefiel mir was Quest, Story und Soundtrack anging besser als Teil 2. Dort fand ich das Gameplay allerdings wesentlich besser. Und ich glaube, wenn sie Teil 1 modernisieren würden und auch auf Konsolen brächten, dass sich eine Menge Leute das holen würden, die TW nur seit Teil 2 kennen.
 
Oben Unten