The Witcher: Derzeit keine Pläne für HD Remakes von Teil 1 und 2

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Derzeit keine Pläne für HD Remakes von Teil 1 und 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Witcher: Derzeit keine Pläne für HD Remakes von Teil 1 und 2
 

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
424
Bitte was? Teil 2? Okay, dann möchte ich aber hoffen das wenigstens bald ein HD Remake von Sniper Elite 3 kommt, das Spiel ist ja nun auch schon fast ein Jahr auf dem Markt!
 

Riesenhummel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
430
Reaktionspunkte
103
Ich will lieber ein HD-Remake von teil 3! und zwar bevor der überhaupt erscheint. Das wäre doch mal was innovatives!
 

Ballerer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Naja mal im Ernst, ein HD Remake von Teil 2 ist wirklich noch nicht notwendig. Aber vom ersten Teil wäre das durchaus sinnvoll.
 

angelan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
62
Also Teil 2 sieht doch wirklich sehr gut aus.
Und Supersampling ist doch immer noch nicht bei vielen Rechnern darstellbar.
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Was bringts? Von dem her wie die ganzen "Remakes" von alten Spielen ausschauen ändert sich doch kaum was. Die schauen fast genau wie früher aus, nur in höhere Auflösung. Für Konsolen vielleicht sinnvoll am PC aber nutzlos, da man original noch genauso in beliebigen Auflösungen spielen kann.

Und ein Remake von Teil 1 in der Teil 2 Engine wird es nicht geben. Die müsste das Spiel fast komplett neu machen.
 

Filben

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
191
Reaktionspunkte
20
Website
www.filbensblog.de
Ein Remake von The Witcher 1 würde ich toll finden. Das schnelle und flüssige Gameplay von TW3 aber den Rest aus Teil 1 erhalten. Denn der gefiel mir was Quest, Story und Soundtrack anging besser als Teil 2. Dort fand ich das Gameplay allerdings wesentlich besser. Und ich glaube, wenn sie Teil 1 modernisieren würden und auch auf Konsolen brächten, dass sich eine Menge Leute das holen würden, die TW nur seit Teil 2 kennen.
 
Oben Unten