• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Der neue düstere Trailer nennt den Starttermin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Der neue düstere Trailer nennt den Starttermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Der neue düstere Trailer nennt den Starttermin
 
Interessanter Trailer, dann weiss ich jetzt, was ich über die Weihnachtstage machen werde. Bin wirklich unglaublich gespannt auf die Serie.
 
Geht es nur mir so oder höre ich den gleichen Synchronsprecher bei Geralt wie bei Vikings König Harald? :-D
 
Sieht nicht nach high-budget aus wie GoT, und irgendwie billig.
Erwartest du Kino Nivau in einer Serie wo es wie es scheint sehr viele Effekte gibt und viel gekämpft wird?
Bei Game of Thrones wurde sehr viel geredet und dadurch konnten die sehr viel Budget sparen, aber die Kulisse und so waren sehr gut gemacht will nicht sagen das es billig wirkte. Witcher sieht finde ich sehr gut gemacht aus, aber wir sehen das ergebnis ja bald.
 
Also ich finde besonders billig sieht das im Trailer jetzt nicht aus. Nur Gerald selbst laeuft mir da ein bisschen zu viel in "billigen" Stoffklamotten rum. Man sieht nur ein paar mal in seiner Lederruestung. Hoffe das ist in der eigentlichen Serie etwas mehr, fuer den coolnes Faktor. ;)
 
Sieht nicht nach high-budget aus wie GoT, und irgendwie billig.
GoT hat auch gespart, wo nur möglich - Schlachten in den ersten Staffeln würden eigentlich gar nicht richtig gezeigt.
Gegen Ende hin, dann mehr VFX und CG Bombast, aber die generelle Qualität hat leider abgenommen gegen Ende hin.

High Budget heißt nicht immer gleich Qualität.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
GoT hat auch gespart, wo nur möglich - Schlachten in den ersten Staffeln würden eigentlich gar nicht richtig gezeigt.
Gegen Ende hin, dann mehr VFX und CG Bombast, aber die generelle Qualität hat leider abgenommen gegen Ende hin.

High Budget heißt nicht immer gleich Qualität.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Nach dem die beste, grösste und krasseste Schlacht in der Filmgeschichte bei dunkelster Nacht ausgetragen wurde so dass ich nur erahnen konnte was da los war
ist mir weniger Budget und dafür mehr Licht auch lieber ;)
 
Der Trailer übertrifft ja mal alle meine Erwartungen.
Das sieht verdammt gut aus.
 
Man kann es HBO aber nun einmal nicht übel nehmen auf das Budget zu achten, ich bin mir sogar sicher, daß sie den feinen Grad hier durchaus gut kennen.
Immerhin haben sie aus ROME gelernt, daß man auch Nahe am finanziellen Exitus stehen kann durch zu hohe Budgetkosten, wenn nicht die entsprechenden Zuschauerzahlen eintrudeln.
 
also spätesten nach der Nilfgarder Rüstung weiß ich das ich mir die Serie nicht einmal bei bs geben werde
 
Zurück