• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Darum ist Geralt von Riva ein einmaliger Held!

Ja sehr schön geschriebener Beitrag, der mich wieder an die schönen Zeiten erinnern lässt. Mittlerweile habe ich auch mit den Büchern angefangen.
Ich bin gespannt was uns in Teil vier erwartet, aber irgendwie hab ich auch Zweifel oder fast schon Angst davor, dass es die tollen Erinnerungen zunichte machen könnte…
 
Zurück