Also dir muss ja irgendetwas auf den Kopf gefallen sein. Echt kein Witz
Du bist wohl aus der Zeit gefallen, guck Dir mal das Threadalter an.
Als ob es jetzt bei ner Story auf die Haarfarbe einer Figur ankommt. *facepalm* Klingt für mich als wärst du rein oberflächlich unterwegs.
Schade, dabei hat ein The Witcher soviel mehr zu bieten.
Zu dem Postzeitpunkt hab ich erst die ersten 2-3 Episoden gesehen und hatte bislang nur Kontakt mit den Witcher Spielen.
Wenn ein Char davon deutlich abweicht, egal wie Oberflächlich das nun mal in diesem Fall ist, kann das schon mal stören.
Die Schauspieler für Yennefer, Gerald und Ciri hätten sie nicht besser wählen können. Man merkt das die mit Herzblut dabei sind und die Rollen vollkommen ausfüllen.
"nicht besser" *räusper* es gibt schon noch einige andere Schauspieler auf der Welt, die vielleicht deutlich mehr herausholen könnten.
Bezüglich Gerald bin ich mittlerweile geneigt Dir zuzustimmen, etwas besseres als ein "Videospieljunkie" wär wirklich schwer geworden.
Yen ist ohne Frage OK, aber da wären schon noch mehr andere gewesen die das sicherlich nicht schlechter gemacht hätten, besonders herausragend war das nun auch nicht.
Ciri sagt mir rein optisch zu der Ciri die ich bisher kenne nicht zu, schauspielerisch war das eher Durchschnittsstoff, aber das kann auch der bisherigen Rolle als Kind geschuldet sein.
Triss kommt ja nun in der Serie zumindest sehr bislang sehr sparsam (farblos
) weg, da wäre ein optisch auffälligerer Char mit zumindest kastanienroter Haarfarbe im Hinblick auf die Triss der Spiele ein netter Zug gewesen, als eine Art Videospielfanservice.
Naja, immerhin besser so als eine "Pseudoblonde" Dany bei GoT, falsche deutlich dunklere Augenbrauenfarbe geht mal garnicht.