The Witcher: Besetzung für mächtige Zauberin in der Netflix-Serie bekannt

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Besetzung für mächtige Zauberin in der Netflix-Serie bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Besetzung für mächtige Zauberin in der Netflix-Serie bekannt
 

ego1899

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
392
Reaktionspunkte
86
Da hat man sozusagen ein richtiges Schwergewicht an Land gezogen. :-D
 

ego1899

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
392
Reaktionspunkte
86
Ah, tatsächlich. Habe nur das erste gesehen was Google ausgespuckt hat und mich schon ein wenig gewundert.

Gut, der neue Zugang passt auch zum restlichen Cast. Welch Überraschung. (Den Begriff "BAME" nutzt man ja selbst in diesem Geschäft.)
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
476
Reaktionspunkte
213
ja passt... also zum Geschmack der castingagenten der Serie, zum Ther witcher passt sie natürlich überhaupt nicht.

Warum wehrt man sich bei der Serie und den Castingentscheidungen eigentlich so sehr gegen die Lore vom Witcher?
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.427
Reaktionspunkte
2.260
Philippa Eilhart ist sehr beliebt? Weil sie ein Charakter ist, der sich nicht anbiedert?
Nach Teil 2 hatte sie in Teil 3 Glück, dass ich ihren Gegenspieler noch unsympathischer fand. :B
 

FalloutEffect

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
592
Reaktionspunkte
88
Ich bin nicht sonderlich angetan von der Besetzung, aber nicht ganz so entsetzt wie bei Fringilla.
 
Oben Unten