belakor602
Spiele-Kenner/in
Hi, denke das die meisten erst einfach das Hauptspiel haben möchten! Dann dauert es bestimmt auch einiges bis man dies durch hat! Dann sollten ja noch die versprochenen kostenlosen DLC kommen.. und wenn man die Durch hat... und man noch immer nicht genug bekommen kann dann freuen diese sich mit Sicherheit auch auf Zusatz kaufbare DLCsWenn schon ein Kostenpflichtigen DLC vielleicht schon Oktober rauskommt... dann harmoniert das mit den "anderen" DLC einfach nicht
und schon gar nicht wenn die "angeblich" noch nicht programmiert sind... Sehr Merkwürdig jedenfalls!
Die Kritik ist also nicht an den DLC selbst sondern an dem Zeitpunkt der Ankündigung? Wenn also CDPR genau das selbe getan hätte, nur anstatt es anzukündigen und zum Vorbestellen freizugeben, gewartet hätten bis nach Release und den 16 gratis DLC, hätte sich niemand beschwert...
Tja, ich wusste es, zuviel Kommunikation mit dem Kunden ist auch schlecht...
Ich persöhnlich halte allgemein nix vom Vorbestellen, obwohl ich es auch manchmal tue wenn ich einen bedeutenden Vorteil erhalte, wie bei W3 der Rabatt wenn man W2 und W1 besitzt.
Aber als Kritikpunkt würde ich jetzt auch nicht darstellen.
Wenn schon ein Kostenpflichtigen DLC vielleicht schon Oktober rauskommt... dann harmoniert das mit den "anderen" DLC einfach nicht
) zu werden wie man so liest. Wie das dann mit den DLCs wird muss sich zeigen, ich für meinen Teil warte aber auf jeden Fall erstmal das Hauptspiel ab und entscheide dann, ob mir die Addons weitere 25€ Wert sein werden.