Man sollte auch nicht vergessen, dass man ein Spiel spielt, und keine "Simulation" im Schlage eines "Microsoft Flight Simulators", nur mit Kämpfen
. Ich möchte bei so einem Kampfsystem nicht wissen, wie überfrachtet die Steuerung dann sein wird. Insbesondere Tastaturspieler kriegen da wahrscheinlich das kalte Grauen... Und Linkshänder erst recht, wenn sie die Hälfte der Keymaps umbelegen müssen^^... Und Konsolenspieler dürfen sich auf mehrfache Belegung derselben Taste freuen...
. Ich möchte bei so einem Kampfsystem nicht wissen, wie überfrachtet die Steuerung dann sein wird. Insbesondere Tastaturspieler kriegen da wahrscheinlich das kalte Grauen... Und Linkshänder erst recht, wenn sie die Hälfte der Keymaps umbelegen müssen^^... Und Konsolenspieler dürfen sich auf mehrfache Belegung derselben Taste freuen...
