S
Steppenheld
Gast
Wenn es Open World wie Skyrim oder GTA wäre würde ich es sofort kaufen und da der Text sehr stark darauf hindeutet freue ich mich schon drauf 

Warum hasse ich Teil 1?
.......

Kannst du natürlich auch auf deutsch spielen:Habe noch 'ne Frage zu GOG: Sind die Spiele da dann auf Englisch? Oder kann ich das bei der Installation einstellen? Werd's mir nämliche rst heute zulegen
Schonmal Danke für 'ne Antwort!![]()

.gif)
GOG.com hat keine eigene Software. Wenn das von dir gekaufte Spiel allerdings ein DRM-System voraussetzt bist du auch da genötigt es zu nutzen.Jetzt habe ich mal ne Frage zu Gog, ich kenne das nämlich nicht wirklich.
Wie läuft der Kauf da? habe ich dann nochmal eine Software bzw. einen Account aller Steam...kann man dort gekaufte Spiele gar in Steam integrieren?
Ich hasse nämlich nichts mehr als ständig irgendwo neue Accounts anlegen zu müssen und für jedes Spiel ne andere Software etc. zu benötigen.
Ich hätte schon ausflippen können als HeroesVI über Steam plötzlich auch den Ubi-Müll gestartet hat.
Dann ist die Sache ja noch einfacher gestricktBei gog.com gibts keine Spiele mit DRM

Bei gog.com gibts keine Spiele mit DRM

... wenn die Welt größer ist, ist es immer gut. Aber leider besteht "The Witcher" aus sogenannten "Schlauchleveln" und keiner offenen freien Spielwelt.
Das Buzzword "Next Gen" bei einem PC Spiel klingt schon etwas komisch, oder?

The Witcher (1 und 2) besteht keinesfalls aus Schlauchleveln, wie das etwa bei Dragon Age 2 der Fall ist. Natürlich handelt es sich auch nicht um einen Open World Ansatz, bei dem die komplette Welt frei begehbar ist, aber innerhalb der jeweiligen Level/Akte kann man sich frei bewegen. Es gibt einzelne Abschnitte bzw. Karten, aber das ergibt noch keine Schlauchlevel........ wenn die Welt größer ist, ist es immer gut. Aber leider besteht "The Witcher" aus sogenannten "Schlauchleveln" und keiner offenen freien Spielwelt.