Es war schon kein Geheimnis mehr das die Ankündigung kommt aber trotzdem überkommt mich eine wohltuhende Gewissheit.
Zu
Fireball8 kann ich auch nur noch einmal sagen: KAUFEN!!
Die beiden Witcher Spiele (besonders der 2. Teil) sind meiner Meinung nach das Beste was dieses Genre zu Bieten hat.
Ich kenn kein anderes Spiel das eine derart dichte Atmosphäre, interesanntere Story, glaubhafte Charackere, optische Imposants und technsich/spielerische Qualität in einem produkt vereint.
Fang aber in jedem Fall mit dem 1. an, der ist immernoch ein wunderbares Spiel und weis wirklich zu begeistern.
Wenn du dich danach in den 2. stürtzt und dich an die Neuereungen etc. gewöhnt hast wirds dich richtg flashen....so war es zumindest bei mir
.gif)
. Achja und ich habe die Bücher bis her nicht gelsen aber konnte der Geschichte wunderbar folgen, man muss nur Aufmerksam spielen, es ist alles drinn.
Bezüglich des 3. Teils bin ich aber auch noch etwas skeptisch was den Open World Ansatz und die Größe der Welt betrifft.
Ich hoffe wirklich die verrennen sich da nicht, denn gerade mit Spielen wie der Elder Scrolls Reihe bin ich nie wirklich warm geworden. Einfach weil sie nicht in der Lage sind und waren eine packende Geschichte zu presentieren und mir als Spieler das Gefühl zu vermitteln wirlich etwas in dieser Welt zu bewegen. Ja die Karten können gerne etwas größer ausfallen, damit man z.b. nicht heufig zu den gleichen Orten geht und die Welt darf auch gern etwas offener gestaltet werden so das nicht irgendwelche Büsche als Grenzen dienen aber bitte bitte verrent euch da bloß nicht.
Achja und @z3ro22: Leute wie du schnalle es warscheinlich nie das dieses Zahlen rein garnichts aussagen oder?
ich behaupte mal das viele von denen die es sich so besorgen es anders garnicht erst gekauft hätten, dann gibts die die alles einfach erstmal downloaden ohne es je anzufassen und dann sind da auch noch die die dieses Möglichkeit Tatsächlich nutzen um ein Spiel zu testen. Ich zähle mich im übrigen selber dazu und stell dir vor ich darf beide Spiele mein Eigenen nenen. Ja durch die Möglichkeit desTest haben sie an mir sogar mehr verdeint weil ich mich von der Qualität überzeugen konnte und es mir dann gleich gekauft habe.
Ohne diese Möglichkeit warte ich mitlerweile einfach ab bis die Spiele fürn 10er zu haben, denn meine Zeit is eh begrenzt und das Angebot groß.