LostHero
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 11.09.2005
- Beiträge
- 1.493
- Reaktionspunkte
- 91
Nee die waren bei mir nicht groß negativ aufgefallen.
Aber ich bin damals als es raus kam nie über den Anfang von Akt 1 hinausgekommen (bis zu dem Heuschreckenvieh wo man die Glocke im Burginnenhof schlagen muss).
Hatte das damals bei nem Studienkollegen kurz angespielt (das war wie gesagt VOR der EE) und ich kam auf die Steuerung, bzw die Spielmechanik ÜBERHAUPT NICHT klar. Und hab in der kurzen Zeit natürlich auch nix von der Storry mitbekommen.
Aber als dann TW2 wie ne Bombe einschlug und es bei GOG gerade während der Cebit (oder wars die Gamescom?) ein sonderangebot gab, bei dem man TW1:EE und TW2 für nur 19,99€ (oder warens 29,99? ist schon sooo lange her) bekommen hat, hab ich es mir dann doch gekauft und mich "gezwungen" Teil 1 noch mal zu probieren und war dann doch extrem positiv überrascht.
Ob das nun an der EE lag oder einfach daran, dass ich mich mit der Steuerung abgefunden hatte kann ich nicht sagen.
Die Storry war wie gesagt so gut, dass es alle anderen "Mängel" für mich entschuldigt hat
.
An TW2 hatte ich hingegen praktisch nix auszusetzen, das war, wie schon erwähnt, n richtiger Quantensprung im vergleich zu TW1.
Bin jetzt gerad dabei nen 3ten Durchlauf in TW2 zu starten, da ist ja nun ebenfalls (seit längerem) die Enhanced Edition raus und ich kenne die neuen Quests noch nicht
. Der etwas kurze letzte Akt soll ja deutlich verlängert worden sein *gespannt bin*.
Aber ich bin damals als es raus kam nie über den Anfang von Akt 1 hinausgekommen (bis zu dem Heuschreckenvieh wo man die Glocke im Burginnenhof schlagen muss).
Hatte das damals bei nem Studienkollegen kurz angespielt (das war wie gesagt VOR der EE) und ich kam auf die Steuerung, bzw die Spielmechanik ÜBERHAUPT NICHT klar. Und hab in der kurzen Zeit natürlich auch nix von der Storry mitbekommen.
Aber als dann TW2 wie ne Bombe einschlug und es bei GOG gerade während der Cebit (oder wars die Gamescom?) ein sonderangebot gab, bei dem man TW1:EE und TW2 für nur 19,99€ (oder warens 29,99? ist schon sooo lange her) bekommen hat, hab ich es mir dann doch gekauft und mich "gezwungen" Teil 1 noch mal zu probieren und war dann doch extrem positiv überrascht.
Ob das nun an der EE lag oder einfach daran, dass ich mich mit der Steuerung abgefunden hatte kann ich nicht sagen.
Die Storry war wie gesagt so gut, dass es alle anderen "Mängel" für mich entschuldigt hat
.An TW2 hatte ich hingegen praktisch nix auszusetzen, das war, wie schon erwähnt, n richtiger Quantensprung im vergleich zu TW1.
Bin jetzt gerad dabei nen 3ten Durchlauf in TW2 zu starten, da ist ja nun ebenfalls (seit längerem) die Enhanced Edition raus und ich kenne die neuen Quests noch nicht
. Der etwas kurze letzte Akt soll ja deutlich verlängert worden sein *gespannt bin*.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)



.gif)