• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Hochauflösende Charakter-Screenshots aufgetaucht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Hochauflösende Charakter-Screenshots aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Hochauflösende Charakter-Screenshots aufgetaucht
 
Kleine Korrektur: Bei dem Mann handelt es sich um Emhyr var Emreis, den Kaiser von Nilfgaard. Zu Nilfgaard gehört alles südlich der Jaruga. Die nördlichen Königreiche haben andere Herrscher und werden auch nicht nur von einem König beherrscht.
 
Sieht schon Hammer aus das Game. Ich hoffe das ich bis Release einen neuen rechen Knecht habe, sonst sehe ich schwarz bei mir und meiner alten Möhre.
 
Kleine Korrektur: Bei dem Mann handelt es sich um Emhyr var Emreis, den Kaiser von Nilfgaard. Zu Nilfgaard gehört alles südlich der Jaruga. Die nördlichen Königreiche haben andere Herrscher und werden auch nicht nur von einem König beherrscht.

Danke für den Hinweis.
Hatte nach der Identität des Burschen gefahndet und mich auf die erste Angabe verlassen, die ich gefunden habe.
Habe es im Text korrigiert. ;)
 
Echt heftig. Die Modelle sehen fast so gut aus wie ZBrush Character Sculpts oder irgendwelche aus einer Polycount Sculpting Challange. Nicht schlecht. Ich hoffe natürlich, dass die Story auch so gut wird, wie die Grafik. Die setzt nämlich echt neue Maßsstäbe.
 
The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 24. Februar 2014 für PC, PS4 und Xbox One......


Der Release ging ja mal voll an mir vorbei. :p
 
Ich rotiere hier heute ein wenig, die halbe Online-Redaktion ist nicht da.^^
Sind die noch voll vom Wochenende, oder was ist das los? :P

Echt heftig. Die Modelle sehen fast so gut aus wie ZBrush Character Sculpts oder irgendwelche aus einer Polycount Sculpting Challange. Nicht schlecht. Ich hoffe natürlich, dass die Story auch so gut wird, wie die Grafik. Die setzt nämlich echt neue Maßsstäbe.
Daran musste ich auch gleich denken. Kann es kaum erwarten, die unter "natürlicher" (also ingame) Beleuchtung zu sehen. Auch bin auf die Performance gespannt. Vor allem aber wie sie durch's Writing oder Design fertig kriegen, mich für einen (multi region) Open World Titel zu begeistern und ich es nicht wie Skyrim nach mehreren Stunden gelangweilt bei Seite lege.
 
Wenn das wirklich ingame Grafik ist, hab ich Angst vor den Systemanforderungen ^^
 
Ich bin mit meinen 43 gerne noch Nerd.

Und Witcher 3 ist eh eines der wenigen Spiele die ich kaufen kann (DRM free).
 
Naja, Beleuchtung und Schatten, sowie Anti-Aliasing dieser Qualität wird InGame wohl nicht möglich sein.
Von daher behaupte ich mal, das ist keine InGame Grafik, sondern lediglich die InGame-Modelle.
 
Zurück