The Witcher 3: Wild Hunt - Hochauflösende Charakter-Screenshots aufgetaucht

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.069
Reaktionspunkte
5.520
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Hochauflösende Charakter-Screenshots aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Hochauflösende Charakter-Screenshots aufgetaucht
 

Skyrar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Kleine Korrektur: Bei dem Mann handelt es sich um Emhyr var Emreis, den Kaiser von Nilfgaard. Zu Nilfgaard gehört alles südlich der Jaruga. Die nördlichen Königreiche haben andere Herrscher und werden auch nicht nur von einem König beherrscht.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.944
Reaktionspunkte
3.996
Ort
Braunschweig
Sieht schon Hammer aus das Game. Ich hoffe das ich bis Release einen neuen rechen Knecht habe, sonst sehe ich schwarz bei mir und meiner alten Möhre.
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.069
Reaktionspunkte
5.520
Ort
Fürth
Kleine Korrektur: Bei dem Mann handelt es sich um Emhyr var Emreis, den Kaiser von Nilfgaard. Zu Nilfgaard gehört alles südlich der Jaruga. Die nördlichen Königreiche haben andere Herrscher und werden auch nicht nur von einem König beherrscht.

Danke für den Hinweis.
Hatte nach der Identität des Burschen gefahndet und mich auf die erste Angabe verlassen, die ich gefunden habe.
Habe es im Text korrigiert. ;)
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
181
Echt heftig. Die Modelle sehen fast so gut aus wie ZBrush Character Sculpts oder irgendwelche aus einer Polycount Sculpting Challange. Nicht schlecht. Ich hoffe natürlich, dass die Story auch so gut wird, wie die Grafik. Die setzt nämlich echt neue Maßsstäbe.
 

Armi2k5

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
11
Ort
Bremen
The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 24. Februar 2014 für PC, PS4 und Xbox One......


Der Release ging ja mal voll an mir vorbei. :p
 

Filben

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
191
Reaktionspunkte
20
Ich rotiere hier heute ein wenig, die halbe Online-Redaktion ist nicht da.^^
Sind die noch voll vom Wochenende, oder was ist das los? :P

Echt heftig. Die Modelle sehen fast so gut aus wie ZBrush Character Sculpts oder irgendwelche aus einer Polycount Sculpting Challange. Nicht schlecht. Ich hoffe natürlich, dass die Story auch so gut wird, wie die Grafik. Die setzt nämlich echt neue Maßsstäbe.
Daran musste ich auch gleich denken. Kann es kaum erwarten, die unter "natürlicher" (also ingame) Beleuchtung zu sehen. Auch bin auf die Performance gespannt. Vor allem aber wie sie durch's Writing oder Design fertig kriegen, mich für einen (multi region) Open World Titel zu begeistern und ich es nicht wie Skyrim nach mehreren Stunden gelangweilt bei Seite lege.
 

Turalyon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
590
Reaktionspunkte
43
Wenn das wirklich ingame Grafik ist, hab ich Angst vor den Systemanforderungen ^^
 

DDS-Zod

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
27
Ich bin mit meinen 43 gerne noch Nerd.

Und Witcher 3 ist eh eines der wenigen Spiele die ich kaufen kann (DRM free).
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
340
Naja, Beleuchtung und Schatten, sowie Anti-Aliasing dieser Qualität wird InGame wohl nicht möglich sein.
Von daher behaupte ich mal, das ist keine InGame Grafik, sondern lediglich die InGame-Modelle.
 
Oben Unten