The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay-Szenen zeigen Geralt im Sumpfgebiet

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay-Szenen zeigen Geralt im Sumpfgebiet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay-Szenen zeigen Geralt im Sumpfgebiet
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Und da verteidige noch jemand die in Rollenspiel typischen gesichts- und sprachlosen Helden. Sehr schöner "Dialog".

Hat jemand einen Downloadlink für das Video?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.888
Reaktionspunkte
6.054
Wasser und Umgebung sehen gut aus, aber Geralt irgendwie nicht? Das Gesicht und auch die Haare sehen mir ziemlich stark nach wenige Polygone bzw. maue Texturen aus? :|
 

Styx13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
437
Reaktionspunkte
127
Wasser und Umgebung sehen gut aus, aber Geralt irgendwie nicht? Das Gesicht und auch die Haare sehen mir ziemlich stark nach wenige Polygone bzw. maue Texturen aus? :|

..... würde vorschlagen die Lesebrille aufzusetzen ..... ;)

Die haben noch einen Haufen Zeit, dennoch sieht es jetzt schon besser aus als manches fertige Spiel !!!!!
 
Oben Unten