• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler kündigen zweiten spielbaren Charakter an - neuer Trailer

Ciri und Geralt sind nunmal die tragenden Figuren, um die sich die gesamte Witcherhandlung strickt. Da hat Yennefer ne halbe Hauptrolle, und Triss ist eigentlich nur eine Nebenfigur. Ich freue mich drauf, auch mit Ciri spielen zu können, in den Büchern hat sie ja doch einige recht haarsträubende Abenteuer hinter sich bringen müssen.

Ich freue mich auf Witcher 3, endlich wieder ein vernünftiges RPG zum spielen ( vor allem, wo ich weiß, daß es keine 10 DLCs zu 10.99€ geben wird, und ich das komplette Spiel bekomme ).
 
Wenn es nur in einzelnen Passagen ist, finde ich es okay. Geralt ist nunmal die Hauptperson um die sich alles dreht, da würde ein anderer MC den man das ganze Spiel hat überhaupt nich passen auch wenn es Ciri ist.

Lang ist es ja nicht mehr hin. Endlich Reihenweise Elfen vernichten =D
 
WOOOW .... da fährt die Miez die Krallen aus ........ Allerdings zu Recht, wie ich finde;)

der Kater kann auch fauchen, so ist es nicht... *hihihi*
Außerdem heißt es ja auch, daß Ciri die Ziehtochter vom Geralt ist, also berechtigt dies schon ihren Auftritt im dritten Teil.
Im zweiten Teil habe ich nichts von ihr gehört.

Appropo,
da wir schon bei den Frauen sind:
Im dritten Akt vom zweiten Teil der Witcher-Saga wurde Triss entführt und genau hier endet der zweite Teil.
Wird die Befreiung von Triss im dritten Teil aufgegriffen?
Ich hätte schon gewußt, was mit Geralts Freundin und Weggefährtin passiert ist.
 
Öhm, man befreit sie doch im zweiten Teil, oder ist das nicht immer so?
 
also ich habe sie nicht befreien können geschweige denn, daß mein Geralt dies vorhatte.
... mit einmal war Schluß, einfach so apprupt. ;(
 
Also eigentlich wird Triss im dritten Akt befreit, wenn du dich dafür entscheidest.
 
Ich war bei den Eichhörnchen und hatte entweder die Möglichkeit, mit Iorweth und Philippa eine Angelegenheit zu erledigen, oder Triss zu befreien. Selbst wenn ich mich dafür entschieden habe nicht zu Triss zugehen, wurde sie befreit und war am Ende des Spiels bei Geralt.
 
danke Euch beiden,
da habe ich bestimmt was falsch gemacht, wie gemein die Welt doch ist *buhhhh*
 
Zurück