• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler kündigen zweiten spielbaren Charakter an - neuer Trailer

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler kündigen zweiten spielbaren Charakter an - neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler kündigen zweiten spielbaren Charakter an - neuer Trailer
 
Der typische XBOX Kunde
OMG OMG pre order !! day one zero edition !! limited offer !! 360 no scope ...... TAKE MY MONEYYYYYY
 
Freu mich wie ein kleines Kind auf den 24. Februar. The Witcher 3 dürfte das schönste und unterhaltsamste Rollenspiel sein, das jemals erschienen ist !!!
 
Einfach nur geil - CD Projekt weiß wie man dem wartenden Kunden das Wasser im Mund zusammen laufen lässt! :-D 24. Februar wird das zweite Weihnachten nächstes Jahr! :)
 
Ich persönlich finde es echt sch**** mehrere spielbare Charaktäre zu haben, natürlich ist der zweite dann auch noch ne Frau, damit die Feministinen auch alle glücklich sind. Ich hoffe es wird einem nicht aufgezwungen jemand anderen zu zocken, sollte man sich frei entscheiden können, ist es mir egal aber wahrscheinlich wird es einem eh wieder vorgeschrieben.
 
Ich bin auch eher der immersiv Single Protagonist Typ. Deshalb werden meine Partymitglieder bei DA:I auch automatisch hochgestuft ^^ ...aber hey, wird schon gut werden
 
Ich persönlich finde es echt sch**** mehrere spielbare Charaktäre zu haben, natürlich ist der zweite dann auch noch ne Frau, damit die Feministinen auch alle glücklich sind. Ich hoffe es wird einem nicht aufgezwungen jemand anderen zu zocken, sollte man sich frei entscheiden können, ist es mir egal aber wahrscheinlich wird es einem eh wieder vorgeschrieben.

Du überreagierst da etwas sehr, warte doch erstmal Infos ab :rolleyes:
Als ob das etwas mit Feminismus zu tun hat, schonmal dran gedacht, dass man auch einfach so eine Frau spielen könnte? Weil es zu Story passt und Frauen nun mal, irgendwie auch Teil dieser Welt sind, genau wie Männer? :-D

Ich könnte mir vorstellen, dass man Ciri nur in einzelnen Passagen spielen wird, ähnlich wie Catwoman in Arkham City. Ich finds gut :top:
 
Hört sich gut an. Mir würde zwar Triss eher zusagen.. aber bin auch total auf die Yennefer oder Ciri gespannt. Zumal Yennefer eine größere Rolle in Geralds Leben spielt/spielte :) Bis Februar ist es nur noch ein Katzensprung ... :)
 
hoffentlich ist es eine weibliche Person und am besten Tris... ;)
Irgendwie mag ich rothaarige Frauen und in TESO ist mein weiblicher Charakter ebenfalls rothaarig.

Ich persönlich finde es echt sch**** mehrere spielbare Charaktäre zu haben, natürlich ist der zweite dann auch noch ne Frau, damit die Feministinen auch alle glücklich sind. Ich hoffe es wird einem nicht aufgezwungen jemand anderen zu zocken, sollte man sich frei entscheiden können, ist es mir egal aber wahrscheinlich wird es einem eh wieder vorgeschrieben.

wie bist Du denn drauf und von Gleichberechtigung hast Du halt noch nichts gehört?
Warum muß es immer ein männlicher Propagandist sein und niemals an die Spieler gedacht, die gerne einen weiblichen Charakter spielen, ohne näher auf Deine mittelalterlichen Vorurteile einzugehen?
Sagt Dir das Wort Toleranz etwas?
Schließlich brauchst Du ja auch nicht den zweiten Charakter spielen, gelle?
Verstehe Deine Aufregung gar net!
 
Trailer sind zwar immer mit Vorsicht zu genießen, aber bei dem fällt mir das schwer. Ziemlich geile Atmosphäre, die hier rüberkommt.
 
Das Spiel wurde um 3 Monate verschoben...
Bleibt mehr Zeit zum GTA zocken...
 
das bringt ja auch keinen Spaß beim Spielen, wenn man sich für Ciri als spielbaren Charakter entschieden hat, daß man auch mal wieder den Geralt spielen muß.
Entweder oder, heißt die Devise.

... trotzdem werde ich die Ciri spielen, denn nett und attraktiv sieht die ja aus.
 
wie bist Du denn drauf und von Gleichberechtigung hast Du halt noch nichts gehört?
Warum muß es immer ein männlicher Propagandist sein und niemals an die Spieler gedacht, die gerne einen weiblichen Charakter spielen, ohne näher auf Deine mittelalterlichen Vorurteile einzugehen?
Sagt Dir das Wort Toleranz etwas?
Schließlich brauchst Du ja auch nicht den zweiten Charakter spielen, gelle?
Verstehe Deine Aufregung gar net!

WOOOW .... da fährt die Miez die Krallen aus ........ Allerdings zu Recht, wie ich finde;)
 
Glaube hier reden alle von Protagonisten... aber egal ;o

Ciri als voll spielbarer Char wäre seltsam... die gute weiß selber nicht was sie kann, was sie ist etc.

Geralt ist simpel: Hexer

Ciri: Auch irgendwie Hexer und viel mehr.
 
Zurück