Und schon hast du dich mit einem Satz für jede Diskussion disqualifiziert, Glückwunsch.![]()
Und nun?

Begründe es doch mal nur weil für mich deutsch besser kling wie en? lol
Und schon hast du dich mit einem Satz für jede Diskussion disqualifiziert, Glückwunsch.![]()

Weil der Ausdruck "behindert" vollkommen fehl am Platz ist. Wenn man D aufgrund der Muttersprache präferiert ist gut. Aber man sollte solche Kommentare wie "behindert" echt unterlassen.
Oh man... Man kann halt echt übertreiben o.O

Naja, ohne das "behindert" gutheißen zu wollen. Menschen die sich selbst als die Besten und am korrektesten darstellen, sind meist diejenigen welche den meisten Schund reden. Sorry... Aber lieber Sturm-ins-Speerfeuer, dein "Gehabe" bzgl. der so tollen englischen Sprache ist lächerlich.
Auch Menschen die täglich Englisch sprechen müssen (wie ich aus beruflichen Gründen), finden dennoch SEHR oft den original Ton grausam... Leider müssen viele immer nur aus Prinzip sowas daher schwafeln "Witz geht verloren, Inhalt geht verloren usw.". Beispiel? Big Bang Theory. Auf deutsch DEUTLICH besser. Es werden zwar zum Teil komplett andere witzige Sätze gesprochen. Aber das ist halt oft besser als der original Ton!
ABER es ist MEINE Meinung. Also lasse doch bitte anderen auch ihre Meinung und beschimpf hier nicht Leute mit "Hättest mal besser in der Schule aufpassen sollen"! Denn das ist eine Stufe primitiver als der einmalige Ausdruck "behindert". Weil du dir dabei sogar noch etwas gedacht hast und vor Arroganz nur so strotzt und DADURCH viel mehr beleidigst!
So das musste mal raus. Ich hasse diese Möchtergern-Korrekten, die selber von oben herabschauen!
Auch Menschen die täglich Englisch sprechen müssen (wie ich aus beruflichen Gründen), finden dennoch SEHR oft den original Ton grausam... Leider müssen viele immer nur aus Prinzip sowas daher schwafeln "Witz geht verloren, Inhalt geht verloren usw.".

ABER es ist MEINE Meinung. Also lasse doch bitte anderen auch ihre Meinung und beschimpf hier nicht Leute mit "Hättest mal besser in der Schule aufpassen sollen"! Denn das ist eine Stufe primitiver als der einmalige Ausdruck "behindert". Weil du dir dabei sogar noch etwas gedacht hast und vor Arroganz nur so strotzt und DADURCH viel mehr beleidigst!

Sind auch die einzigen Argumente die ich immer höre: Witz, Akzente und Wortspiele.
Naja, wie gesagt, es gibt bessere deutsche Synchro und auch besseren englischen O-Ton....
Das möchte ich wirklich mal erleben. (mal kurz in den Originalton reinhören und behaupten das dieser schlecht wäre, wenn man nur jedes 2. Wort versteht, zählt nicht
)
Und die reichen etwa nicht? Sind mehr als genug Argumente wenn man mich fragt.
Da hätte man auch ganz einfach 5 verschiedene Akzente ausm Deutschen nehmen können... .
.gif)
Sollten jemand das anders sehen, so ist dies sein gutes Recht, schließlich hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung![]()