• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Umsetzung für Xbox One dank DirectX einfacher, als für PS4

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Umsetzung für Xbox One dank DirectX einfacher, als für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Umsetzung für Xbox One dank DirectX einfacher, als für PS4
 
Na ich hoffe mal das die das gut hinbekommen.
Sodas auch genug Geld für TW4 dann bereit steht. :)
Auch für den bis jetzt guten Ruf des Studios wäre es von vorteil wenn TW3 ohne die ganz großen Bugs über die Bühne gehen würde.
 
"Umsetzung für Xbox One dank DirectX einfacher, als für PS4

Laut CD Projekt gestaltet sich die Portierung von The Witcher 3 vom PC auf die Xbox One ein klein wenig einfach, also auf Sonys PS4."

Meine Güte, das nennt sich Journalismus? Leute, wie wäre es mit einer Tüte Deutsch oder einfach nochmal lesen vor dem Absenden? Vier offensichtliche Fehler in 2 Sätzen, das ist schon beachtlich.
 
Na ich hoffe mal das die das gut hinbekommen.
Sodas auch genug Geld für TW4 dann bereit steht. :)
Auch für den bis jetzt guten Ruf des Studios wäre es von vorteil wenn TW3 ohne die ganz großen Bugs über die Bühne gehen würde.
The Witcher 3 ist der letzte Teil der Reihe.
 
The Witcher 3 ist der letzte Teil der Geralt-Trilogie.
Die Entwickler haben aber bereits gesagt, dass es durchaus sein kann, dass es danach weitere Witcher-Spiele geben wird. ;)
Dann aber nicht The Witcher 4. Und ein anderes Spiel im Witcher Universum würde nicht zur Reihe gehören. Ein Szenario macht noch keine Reihe.
 
Zurück