• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Uhrzeit für Freischaltung auf Steam, GOG und Co.

Downgrade Leute???? Oh nein... WIE GEIL sieht das Game denn bitte live aus? Allein die Charaktere... Ey KEIN Video konnte das nur ansatzweise zeigen.... JUHUUUUUU!

Dem kann ich nur beipflichten! Das Spiel sieht einfach nur überragend aus! Das ganze Geheule im Vorfeld war somit absolut unberechtigt.

Habe gestern noch ne halbe Stunde reingeschnuppert und WOW... was für ein Spiel!
 
Hi,

kann das Game nicht starten. Gestern schon die 4 Game DvD's installiert ,und heute kann ich es nicht starten weil der Patch beim Download von GOG immer abbricht. Neu Installiert habe ich es auch schon. Support auch schon kontaktiert,aber keine Antwort( klar das die im Stress sind am Releasetag). Finde aber auch nichts im Netz über das Problem.
Kann mir bitte evtl. wer weiter helfen ?
Danke
 
hi

hi ich habe das gleiche problem das game startet nich heit immer es is noch nicht freigeschalten es wirt in weniger als einer std freigeschalten
 
So als kleines Gimmick möchte ich mal sagen finde ich es geil wie sie die Ladezeit etwas überbrücken mit dieser kurzen Geschichtlichen Rückblende bzw. dem Stand der Dinge.
 
So als kleines Gimmick möchte ich mal sagen finde ich es geil wie sie die Ladezeit etwas überbrücken mit dieser kurzen Geschichtlichen Rückblende bzw. dem Stand der Dinge.

Leider fängt das sehr schnell an zu nerven.
Hätte mir gewünscht, dass man das optional abschalten kann.
 
Dann sterb einfach weniger, dann brauchst du es dir nicht so häufig anzuschauen. ;)

Ist aber immer noch besser als immer die gleichen Wallpapers, vorausgesetzt der Spielstand wird schon während des Videos geladen.
 
hi leute ihr könnt das update 1,01 auch manuell runterladen bei gog über die spele extras da giebt es denn pacht nur was noch nicht geht ist das einfügen der free dlc da heist es immer das nicht alle datein instalirt sein bzw nicht ferfügbar
 
Dann sterb einfach weniger, dann brauchst du es dir nicht so häufig anzuschauen. ;)

Mit sterben hat das nix zu tun.
Aber beim Erstellen von Inhalten hier für die Webseite muss man sehr häufig Schnellreisen und Spielstände laden.
Da entwickelt man schnell einen Hass auf diese Filmchen, einfach weil es immer wieder das gleiche ist. ;)
 
Zurück