• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Tester von Grafik und Spielwelt begeistert

Spiele aktuell grade den 2. Teil und bin ziemlich begeistert.

Freu mich schon sehr auf Teil 3 und denke, mit meiner Kiste kann ich den noch problemlos spielen, wenns nach den empfohlenen Voraussetzungen geht :-D
 
Auf kein Spiel freue ich mich in diesem Jahr mehr als auf The Witcher 3 :) Einzige Frage die noch offen ist, ob ich mein PC "upgrade" , oder mir das Spiel für Konsole holen werde.
 
Genau das hat mich auf die Witcher Serie aufmerksam gemacht: The Wichter 2. Und wenn man sich vorstellt, daß The Wichter 3 von der Inszinierung ähnlich gut ist + Offene Spielwelt, dann kann jeder meiner Vorfreude nachvollziehen. ;)
 
Zurück