• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Tester von Grafik und Spielwelt begeistert

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Tester von Grafik und Spielwelt begeistert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Tester von Grafik und Spielwelt begeistert
 
GTX 970 wird bis dahin in meinem Besitz sein! Kanns auch kaum erwarten.
Witcher 3 hat wirklich das Zeug zum besten Spiel des Jahres zu werden
 
GTX 970 wird bis dahin in meinem Besitz sein! Kanns auch kaum erwarten.
Witcher 3 hat wirklich das Zeug zum besten Spiel des Jahres zu werden

Ja, das sind wunderbare Nachrichten! Ich habe mich wegen diesem Game auch von meiner 660Ti getrennt und eine 970 geholt. Ich kann dir versprechen, die wird dir auch bei anderen Games ein Grinsen ins Gesicht zaubern :)
 
Witcher 3 und Enderal, das wird ein gutes Jahr. :)
 
Momentan und in den letzten Wochen haben ja in mehreren Ländern Hands-On Events zu dem Spiel stattgefunden. Am 26ten Januar endet das Embargo. War auch jemand von Pc Games da`?
 
Momentan und in den letzten Wochen haben ja in mehreren Ländern Hands-On Events zu dem Spiel stattgefunden. Am 26ten Januar endet das Embargo. War auch jemand von Pc Games da`?
Ja, steht auch am Ende der Meldung. Große Preview im nächsten Heft. ;)
 
Ich wünsche CDPR viel Erfolg mit dem Spiel, persönlich bin ich aber kein großer Witcher-Fan.
 
Ja, steht auch am Ende der Meldung. Große Preview im nächsten Heft. ;)
ah ok:) Hatte befürchtet das große Preview enthält nur alte/zusammengefasste Informationen aus den letzten Jahren der Entwicklung, wie ich's in zig Magazinen in den letzten Monaten gesehen habe. Obwohl das Datum (2 Tage nach dem Ende des Embargos) mit Hoffnung gemacht hat. Freue mich drauf!
 
ah ok:) Hatte befürchtet das große Preview enthält nur alte/zusammengefasste Informationen aus den letzten Jahren der Entwicklung, wie ich's in zig Magazinen in den letzten Monaten gesehen habe. Obwohl das Datum (2 Tage nach dem Ende des Embargos) mit Hoffnung gemacht hat. Freue mich drauf!
Keine Sorge. Alles knackfrisch. ;)
 
GTX 970 wird bis dahin in meinem Besitz sein! Kanns auch kaum erwarten.
Witcher 3 hat wirklich das Zeug zum besten Spiel des Jahres zu werden
Habe mir kürzlich doch neue Hardware gegönnt, statt eine PS4 (die kommt später). Darunter eine GTX 970.
Ich hoffe ja, die Investition wird sich bezüglich The Witcher 3 lohnen. Immerhin hab ich für die ganze neue Hardware (SSD, HDD, CPU, Mainboard und GPU) fast 900 Euro ausgegeben. :B
 
Hui das klingt ja echt gut, bin schon auf mehr Infos gespannt.
Eine persönliche Meinung zu dem, was auf NeoGAF geschrieben wurde, dürft ihr doch bestimmt kurz hier abgeben, oder? %)
 
Habe mir kürzlich doch neue Hardware gegönnt, statt eine PS4 (die kommt später). Darunter eine GTX 970.
Ich hoffe ja, die Investition wird sich bezüglich The Witcher 3 lohnen. Immerhin hab ich für die ganze neue Hardware (SSD, HDD, CPU, Mainboard und GPU) fast 900 Euro ausgegeben. :B

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuem Rechner :top:

Allein für The Witcher 3 hat sich das Aufrüsten mit großer Warscheinlichkeit gelohnt.
Ich selber freue mich zusätzlich ganz stark auf Evolve :X

Hatte das Vergnügen die Beta am Wochenende zu testen und habe mich schon fast verliebt. :P
 
Habe mir kürzlich doch neue Hardware gegönnt, statt eine PS4 (die kommt später). Darunter eine GTX 970.
Ich hoffe ja, die Investition wird sich bezüglich The Witcher 3 lohnen. Immerhin hab ich für die ganze neue Hardware (SSD, HDD, CPU, Mainboard und GPU) fast 900 Euro ausgegeben. :B

Da hast du bestimmt mehr Freude dran als mit so einer Kiste Namens Konsole.
Viel Spass mit deinem neuem fast NASA Rechner.:-D
 
Da hast du bestimmt mehr Freude dran als mit so einer Kiste Namens Konsole.
Viel Spass mit deinem neuem fast NASA Rechner.:-D
Ich hätte auch mit einer Konsole große Spaß. Aber a.) Musste eh ein neuer PC ran und b.) wollte ich mir einfach mal nach Monaten des Sparens was dickes gönnen. :B
 
Habe mir kürzlich doch neue Hardware gegönnt, statt eine PS4 (die kommt später). Darunter eine GTX 970.
Ich hoffe ja, die Investition wird sich bezüglich The Witcher 3 lohnen. Immerhin hab ich für die ganze neue Hardware (SSD, HDD, CPU, Mainboard und GPU) fast 900 Euro ausgegeben. :B

Haha :) ich habe auch geschwankt zwischen PC und PS4. Und nun seit gestern endlich das lang überfällige Update von Mainboard, Prozi und RAM verbaut :-D War zwar deutlich teurer, aber was dieses Jahr an Spielen kommt rechtfertigt das allemal! Und nun steht auch wirklich nichts im Wege die neuen titel in vollem Glanze zu genießen. Und Witcher 3 steht da sowieso ganz oben auf meiner Liste, neben GTA 5( auch wenns auf sich warten lässt).

Grüße
 
The Witcher 3 war auch einer der Gründe, warum ich mir einen neuen PC geholt hab. Das will ich unbedingt in den höchsten Einstellungen spielen können :-D Wie auch all die anderen großen Titel, die jetzt so kommen werden.
 
Ich hätte mich auch mit der PS4-Version von The Witcher 3 begnügt. Aber so wird es nun die PC-Version, die (hoffentlich) flüssiger läuft und besser aussieht. ^^
 
Ja, das sind wunderbare Nachrichten! Ich habe mich wegen diesem Game auch von meiner 660Ti getrennt und eine 970 geholt. Ich kann dir versprechen, die wird dir auch bei anderen Games ein Grinsen ins Gesicht zaubern :)

Hab auch vor kurzem meine alte GTX 560 TI Phantom in den Ruhestand geschickt und mir ihre grooooße Schwester GTX 970 Phantom geholt. Glaubt mir, ich grinse immer noch. Holy Moses!
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuem Rechner :top:

Allein für The Witcher 3 hat sich das Aufrüsten mit großer Warscheinlichkeit gelohnt.
Ich selber freue mich zusätzlich ganz stark auf Evolve :X

Hatte das Vergnügen die Beta am Wochenende zu testen und habe mich schon fast verliebt. :P
Evolve ist jedenfalls sehr interessant. ^^
 
Evolve ist jedenfalls sehr interessant. ^^

Evolve hat mich gepackt ohne Ende :top:
Ich hätte nicht gedacht dass dieses Katz und Maus Spiel so spannend und motivierend ist. Das Gesamtkonzept ist wahnsinnig gut umgesetzt und
das Balancing war selbst in der Beta eigentlich schon perfekt.
Grafik, Sound und Performance ist 1A.

Einzig und allein Wraith das dritte Monster war leicht overpowered und das wird hoffentlich angepasst.

Ich hab die Beta von Freitag nacht bis Montag Abend ca. 15 stundenlang ausgiebig gespielt und kann den 10. Februar wirklich kaum abwarten :B
Zuerst dachte ich auch dass die Langzeitmotivation das große Problem werden könnte aber ich habe mich gewaltig geirrt. Ganz im Gegenteil sogar.
Je mehr man spielt und freischaltet, desto mehr macht man sich Gedanken über die eigene Spielweise und feiert jeden Erfolg gegenüber den Jägern bzw. dem Monster.
 
Zurück