• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Start der Netflix-Serie lässt Spielerzahlen steigen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Start der Netflix-Serie lässt Spielerzahlen steigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Start der Netflix-Serie lässt Spielerzahlen steigen
 
Könnte absolut auf mich zu treffen . Bin mit dem 3 Teil erstmals jetzt, vor 4 Tagen angefangen ! Muss aber sagen, das es in meinem Fall jetzt nichts mit der Serie zu tun hat, warum ich damit angefangen bin . Oder doch Unbewusst - Bewusst ( Smells Like Deo ) ! Man weiß es nicht . Nein, es war nicht so . Tolles Spiel übrigens bisher ( Toll ist etwas untertrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trifft auf mich (zum Teil) auch zu... durch die Serie bin ich wieder auf den Hund, äh Hexer gekommen... ist ne ganze Weile her das ich witcher 3 gespielt habe, noch ein gutes Stück länger her das ich Teil 1 und 2 spielte... habe gerade wieder angefangen mit Teil 1, mir ist eben auch aufgefallen das ich vieles aus den Spielen vergessen habe, und wieder erleben möchte...

Ich gehöre zwar nicht zu denen die jetzt Witcher 3 grad spielen, aber das wird passieren wenn ich mit Teil 1 und 2 wieder durch bin.

Da ich das MMOG gezocke auch an den Nagel gehängt habe, und in Sachen zeitfressende Multiplayerpsiele aktuell nur Red Dead Online zocke, hab ich auch ein wenig Zeit dafür. Eigentlich ist meine Liste an Spielen die ich noch zocken will zwar extrem lang... aber ich entscheide da nach Lust und Laune, und aktuell bin ich vom Hexer wieder angefixt. Obwohl die Serie nur "ok" war. Sie hat eben die Erinnerung daran geweckt wie großartig die Spielereihe ist...
 
Zurück