Ich würde etwa von folgenden Hardwareanforderungen ausgehen: Intel Core i7 4960X, Radeon R 9 295 X 2, 1 Terrabyte SSD, 16 GB RAM. Für die die mit der Grafikeinstellung "High" spielen wollen, muss es wohl eine Graka der Leistungklasse Nidea Quadro K 5000 sein. Hat wohl seine Gründe, dass die Hardwareanforderungen noch nicht bekannt gegeben worden sind.
Meine Glaskugel sagt nein
Eine SSD bringt dir bezüglich FPS absolut null und nix ... Nur die Ladezeiten profitieren von ner SSD - und auch da kann man nur oraklen wie stark - nicht jedes Spiel profitiert gleich gut von ner SSD
Und warum 1 TB ? Wenn Witcher 3 nicht grad 100 GB groß wird, oder du deine komplette Steam-Library auf die SSD hauen willst, langen 250 GB aus.
[...]Radeon R 9 295 X 2 [..] Für die die mit der Grafikeinstellung "High" spielen wollen, muss es wohl eine Graka der Leistungklasse Nidea Quadro K 5000 sein.
a) die Firma heißt Nvidia, nicht Nidea - sorry, musste sein
b) die Quadro K5000 ist eine Workstation-Karte die nicht fürs Zocken gedacht ist. Die Hardwaretechnische Entsprechung in Nvidias Gaming Segment ist die GTX 690. Die ist aber langsamer wie ne R9 295 X2.
Und wie gut W3 mit Multi-GPU skalieren wird, steht auch noch in den Sternen.
Warum ? Aktuell langt ein i5 der Sandy-Gen für sehr hohe Details bei fast allen Spielen.
i5 der Haswell-Gen sind kaum langsamer als i7 der Haswell-Gen (beim Zocken).
Nur wenn W3 extrem stark auf Multithreading ausgelegt ist, und sehr viel CPU-Power benötigt, könnten die i7 (Extreme) eine Notwendigkeit darstellen.
Das wage ich aber zu bezweifeln (Wobei auch hier gilt: Die Glaskugel kann lügen

)
Hat wohl seine Gründe, dass die Hardwareanforderungen noch nicht bekannt gegeben worden sind.
Jo, ich vermute, sie stehen einfach noch nicht genau fest