• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3 soll auch Actionfans ansprechen - Story bleibt wichtig

Was Skyrim angeht, lege ich dir die Mod "Erkeil Real Skyrim Overhaul" ans Herz. Mit den richtigen Einstellungen ist das Game härter als Darksouls, oder eben leichter. Aber egal wie, deutlich ausbalancierter. Gegner leveln nicht mehr mit und es gibt überall Gegner, vor denen man sich besser hüten sollte. Sowohl anfänglich, als auch später. Pfeif auf Grafikmods. Dieser Overhaul hat Skyrim erst zu dem gemacht, was ich mir von Anfang an wünschte und hat auch zig Einstellungsmöglichkeiten, die auch die Atmosphäre des Spiels deutlich aufgebohrt haben. Nach Installation dieser Mod hatte ich panische Angst vor den Drachen. :ugly:

Ich weiß ja nicht ob es der Mod ist den ich auch drinnen hatte aber mit meinen Mod + ein paar anderen Hardcore Mods ist es so schlimm geworden dass ich Krebsen aus den Weg gegangen bin weil sie mir immer die Hälfte der HP abgezogen haben, Kämpfe mit wölfen waren immer eine knappe Angelegenheit xD.

Ich weiß ja nicht ob es der Mod ist den ich auch drinnen hatte aber mit meinen Mod + ein paar anderen Hardcore Mods ist es so schlimm geworden dass ich Krebsen aus den Weg gegangen bin weil sie mir immer die Hälfte der HP abgezogen haben, Kämpfe mit wölfen waren immer eine knappe Angelegenheit xD.
Man kann ja auch den Grad der Schwierigkeit entsprechend einstellen. ^^ Ich hab bei diesem Overhaul die meisten Einstellungen ohnehin eher ausgelassen, nachdem ich stundenlang experimentierte. Meist nur Einstellungen, die die speziellen Gegner (Drachen, Endgegner) stärker machen, die KI verbessern, Loot anpassen usw. Auch die Einstellung, dass Kaiserliche und Sturmmäntel durch die Gegend watscheln und sich einander bekämpfen (was im übrigen sehr zur Atmosphäre beiträgt, weil Bürgerkrieg und so).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück